[Frage] Werbefreies WoH für Premium-Mitglieder? | Werbung allgemein

Würdest du für eine werbefreie WoH-Premiummitgliedschaft zahlen?

  • Ja, ich wäre bereit mehr als 10€ im Monat zu bezahlen

    Stimmen: 1 0,7%
  • Ja, ich wäre bereit bis zu 10€ im Monat zu bezahlen

    Stimmen: 10 6,9%
  • Ja, ich wäre bereit bis zu 5€ im Monat zu bezahlen

    Stimmen: 33 22,9%
  • Ja, ich wäre bereit bis zu 1€ im Monat zu bezahlen

    Stimmen: 38 26,4%
  • Nein, ich habe prinzipiell kein Interesse an kostenpflichtigen Premiummitgliedschaften

    Stimmen: 62 43,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    144
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeero

Ordensbruder
Also das mit der pc auslastung ..wayne..kann ich nich beurteilen..hab meinen i7 schließlich das ich beim zocken/ 2bildschirmen und 10-20 progs wo so laufen darauf nich achten muss..

die normalen werbebilder oben oder bei posts auf der seite..ebenfalls egal

aber diese neue werbung wo sich als unsichtbare seite über woh legt und man egal wohin man dann klickt sie aufgeht und nein nicht nur 2x pro tag/ip sondern nach jedem laden, die geht einem schon ziemlich aufn sack, so als beispiel wie es sich darstellt: ich geh auf woh...so um jetzt in irgendeinen unterabteil zu kommen..zack erstma unsichtbare seite klicken...dann im unterteil angekommen..zack erstma unsichtbare seite klicken und so zieht sich das dann durch, desweiteren meint mozilla noch das er 73 millionen popups geblockt hat...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Also das mit der pc auslastung ..wayne..kann ich nich beurteilen..hab meinen i7 schließlich das ich beim zocken/ 2bildschirmen und 10-20 progs wo so laufen darauf nich achten muss..

die normalen werbebilder oben oder bei posts auf der seite..ebenfalls egal

aber diese neue werbung wo sich als unsichtbare seite über woh legt und man egal wohin man dann klickt sie aufgeht und nein nicht nur 2x pro tag/ip sondern nach jedem laden, die geht einem schon ziemlich aufn sack, so als beispiel wie es sich darstellt: ich geh auf woh...so um jetzt in irgendeinen unterabteil zu kommen..zack erstma unsichtbare seite klicken...dann im unterteil angekommen..zack erstma unsichtbare seite klicken und so zieht sich das dann durch, desweiteren meint mozilla noch das er 73 millionen popups geblockt hat...
kann ich nicht bestätigen.
ich hab 1 Popup das kommt, wenn ich klicke & das overlay was man weck klicken muss.
dann hällt das ding mind. 1h dicht.
danach kam das Overlay wieder o.o

aber zig popups gabs nicht & hatte ich auch noch nie.
 
Vielleicht mal Cache und Cookies löschen. Vielleicht bringt es dann was...ich gehe mal jetzt stark davon aus, dass die Admins was gemacht haben ggf. mal den Browser nennen...
Eben probiert: Hat nichts gebracht. Es werden im Sekundentakt versucht irgendwelche Werbungen zu laden. CPU Auslastung schwanktvon 25% bis 60%. An RAM wird jetzt aber "nur" noch ~500 MB verbraucht. Netwerkauslastung zwischen 1-3%.

Habe Firefox 16.0.2.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Eben probiert: Hat nichts gebracht. Es werden im Sekundentakt versucht irgendwelche Werbungen zu laden. CPU Auslastung schwanktvon 25% bis 60%. An RAM wird jetzt aber "nur" noch ~500 MB verbraucht. Netwerkauslastung zwischen 1-3%.

Habe Firefox 16.0.2.
update deinen FireFox.
aktuell ist 17.0.1
deaktiviere alle werbungs-, popup-blocker und noscript für das WoH.
 
update deinen FireFox.
aktuell ist 17.0.1
deaktiviere alle werbungs-, popup-blocker und noscript für das WoH.
Hab ich jetzt gemacht. Die angezeigte Seite läuft jetzt etwas schneller, aber ansonsten immer noch dasselbe Problem. Es wird immer wieder versucht was zu laden von admention, poweradvertising usw. und mein Internet ist dann quasi kaum noch vorhanden :(
 

Engerick

Gläubiger
Generell hab ich auch nichts gegen Werbung und ich finde es auch durchaus legitim wenn man dadurch ein so tolles Forum finanzieren kann. Ich wäre auch bereit etwas für dieses Forum zu zahlen um Mitglied dieser Community zu sein.

Doch was mich stört ist die Art und Weise der Werbung die hier gemacht wird zum Teil ist Sie mir viel zu aggresiv (Pop-ups die sich ständig öffnen) zum anderen rauben einige davon dermaßen meine Latenz das ein Seitenaufbau meistens Minuten verschlingt. Ich habe kein gutes Internet und das von unserer Regierung versprochene Breitband Deutschlandweit läßt leider auf sich warten und ich denke da bin ich nicht der einzige auf den ein lahmes Internet zutrifft. Ich bitte lediglich darum die Art und Weise der Werbung zu überarbeiten oder gebenenfalls eine machbare Zahlungsmethode einzuführen den so wie es im moment ist kann ich im moment kaum WoH nutzen.
Einen höheren Rang zu erwerben liegt mir eigentlich auch fern da ich kein Freund von Spammen oder geistlosen Kommentaren bin ich lese lieber und schreiben tue ich erst wenn ich es für nötig halte.
Doch seit mir verboten wird Adblock Plus zu benutzen komme ich nun so gut wie gar nicht mehr zum lesen da die Werbung dafür sorgt das ich extreme Ladezeiten habe und nach paar Minuten die schaue davon voll habe und WoH wieder verlasse.

M.f.G. Engerick
 

BlackTiger

Gläubiger
update deinen FireFox.
aktuell ist 17.0.1
deaktiviere alle werbungs-, popup-blocker und noscript für das WoH.
Wollte nur mal meinen aktuellen Stand wiedergeben. Firefox ist aktuell und AdBlocker sind aus.



Direkt nach dem besuchen der Seite erst mal 26 PopUps automatisch durch FF geblockt... die Seite ist immer noch permanent am laden von Ad Daten... der Ladekreis oben am Tab verschwindet nie.

Eure Änderungen von vor ein paar Tagen haben bei mir definitiv keine Wirkung gezeigt, außer vll maginal in der RAM Auslastung...

Bitte euch inständig hier endlich was zu ändern. Danke
 

Luziver

Prophet
Also ich muss sagen die Werbung nerft wirklich und habe auch das problem das wenn WoH offen ist meine auslastungen von Firefox extrem in die höhe schnellt.

wenn es zb mal ne faire Hochrechnung gibt was pro user durchschnittliche kosten abgewälzt werden und daraus zb halbes Jahr/Jahr ohne Werbung aber komplett ohne zusammen kommt bin ich bereit was zu zahlen.

Beispiel in einem Jahr kommen durchschnittlich 14€ raus dann macht ein Jahres abo für 12€
halbes Jahr 7€ 3 Monate 4€ also wenn einer breit ist gleich länger Werbefrei zu leben günstiger.

Was mich eben nun interessiert was ist ein fairer Preis den 10€/Monat is zu heftig.

Also macht mal ne Hochrechnung und nen realistischen Preis dann werden genug den Service nutzen.
H bin einer davon MFG

Luziver

zusatz


Muss mich BlackTiger anschliesen es is zu heftig was WoH meiem Pc antut

BeweisFoto


Kann nur von glück sagen das ich nen neuen Laptop habe mein alter Pc währe schon zusammegebrochen.

Echt mal das is zu viel
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Da ich es jetzt schon mehrfach gelesen habe, muss ich einfach fragen:
Wie kommt ihr alle auf 10€/Monat?

Das steht zwar als höchster Wert im Voting, dürfte aber wohl eher als eine obligatorische Auswahlmöglichkeit dienen. Ich persönlich (!) halte eher 1€/Monat oder 10€/Jahr für realistisch.
 

Luziver

Prophet
Da ich es jetzt schon mehrfach gelesen habe, muss ich einfach fragen:
Wie kommt ihr alle auf 10€/Monat?

Das steht zwar als höchster Wert im Voting, dürfte aber wohl eher als eine obligatorische Auswahlmöglichkeit dienen. Ich persönlich (!) halte eher 1€/Monat oder 10€/Jahr für realistisch.
obligatorische Auswahlmöglichkeit schön und recht aber warum dan son unrealistischer betrag????

Hosen runter will das nun wissen von welchen beträgen sprechen wir nun für 1 Monat, 3 Monaten, 6 Monaten und 1 Jahr.

Verstehe es zurecht dass das Board kosten verursacht die gedekt werden müssen aberer es geht schon etwas zu weit mit der Werbung finde ich.
Hab nur auf echt 3tklasigen geldmacher Seiten so viel Werbung ertragen müssen und bin echt am überlegen mir ne alternative zu suchen oder nur noch seltener vorbei zu sehe bzw garnicht mehr.

MFG

Luziver
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
kinder was macht ihr alle?

ich hab hier jede Werbung laufen.
Jedes Pop-Up lass ich zu - es kommt genau 1
meine Ram-auslastung liegt beim FF bei normalen ~300-500MB
mein CPU-Last liegt niemals höher als 3%

sowohl beim FireFox als auch bei Chrome.

und das nachladen ist "normal" das liegt an einer der Werbungen & das sollte euch nicht beunruhigen.
 
ich hab hier jede Werbung laufen.
Jedes Pop-Up lass ich zu - es kommt genau 1
meine Ram-auslastung liegt beim FF bei normalen ~300-500MB
mein CPU-Last liegt niemals höher als 3%
Ist bei mir ja auch so (wobei ich der RAM Verbrauch unverhältnismäßig zu hoch ist für mich).

und das nachladen ist "normal" das liegt an einer der Werbungen & das sollte euch nicht beunruhigen.
Es scheint aber, dass das das Problem bei mir ist und das beunruhigt mich doch sehr :/

EDIT: Ich hab bei mir jetzt die Cache und Browser-Daten des Adobe Flash Players gelöscht. Jetzt läufts flüssig, das Internet kackt nicht mehr ab und der RAM Verbrauch bleibt jetzt bei etwa 200 MB.
Ich seh jetzt plötzlich die Werbe Anzeigen unten auf der Seite nicht mehr. Stört mich jetzt aber auch nicht :D

http://img21.imageshack.us/img21/2527/unbenanntfrw.jpg


EDIT 2:

Jetzt sehe ich die Werbungen unten wieder und alles wird langsamer... :O
 
Zuletzt bearbeitet:

E4GLE

Prophet
Hmm ... OKAY. Suchte schon den ganzen Tag nach dem Übeltäter der mein Internet zerlegt (eine PING von 900 bis ,man mag es kaum glauben, 2800 ms!!!!) und da is er... und die lautstarken invisible Ads die meine Ohren zerbersten (obwohl Opera auf 1% Lautstärke via Win Lautstärkemixer). Und ich werd en Teufel tun die Popups zuzulassen... wenn ich eins hasse, dann ungewollte Werbung.

Zum Thema: Wäre bereit max. 1-2€/Monat zu zahlen (solang mein Hoster verfügbar bleibt ,s-o.biz), da woh für mich nur als Downloadplattform dient und ich kein Fan von Foren bin(also kaum Serverauslastung herbeirufe). Und manche Themen werden einfach zu schnell geschlossen.
So, genug abgeseilt, ich geh schlafen :twirly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben