[Diskussion] What about your DÖNER

bigsmokess

Gläubiger
wollte mal wissen wie viele Dönerläden habt ihr in euren näheren umgebung(0-5 km) so
also ich hab 2
und was hab ihr am liebsten auf eurem Döner drauf oder was könnt ihr gar nich leiden drauf
bin ma gespann
mfg
 

Shadowofmyself

Scriptor
Habe auch 2
Ich esse Döner bzw Dürüm nur mit Fleisch und Salat ohne Soße^^
Ich weeiß klingt merkwürdig schmeckt aber Super
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Bei uns sind insgesamt fünf Döner Restaurantes in der Karte registriert.. Was schon eine ordentliche Anzahl ist, finde ich..
Döner habe ich zur Ausbildungszeit mit meinen Kollegen sehr gern gegessen, mit Chillisouce, ohne Knoblauch, ohne Zwiebeln, mit viel Fleisch und Souce.. Sehr empfehlenswert und macht satt..
Aber auf Dauer wird das auch recht teuer, drei Euronen für son Fastfood geht recht scnell an die Kasse..
 
also direkte um gebung sinds bei mir 3. legt man nochn paar kilometer drauf sinds scho 8 oO

also bei mir gibs da NIE zwiebeln + krotkohl + weißkraut + knoblauchsauce drauf. bohnen, mais käse
findsch au iwie wiederlich. fleisch + salat + tomaten + gurken + kräutersauce + (chiliesauce wennsch
mal lust drauf habe) <<< dat is so meine standart-variante. aber viel lieber als döner, esse ich die türk.
pizza. da reißt man sich wenigstens nicht die lippen an dem krossen brot auf :D
 

bigsmokess

Gläubiger
ich nehm immer mit alles das haut rein
zuviel soße is bei mir NoGo das gibt nur flecken und überdeckt alle anderen geshmäcker
 

Nyuka

Ordenspriester
Bei mir sind in den nächsten 5km zirka 1ner :hahaha:

und esse eig nur Dürüm mit Fleisch, Salat, Weiß/Blaukraut, viel soße *___* und scharf:twinkle:
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Bei mir in der Umgebung (0-5km) habe ich so um die 20 Dönerläden, aber nicht einer macht guten Döner. Da gibts immer nur diese labbrigen Dönertaschen und das total durchnässte Kraut aus dem Glas oder der Dose.
Echt ekelhaft -.-

Der beste Döner den ich je gegessen habe kommt aus Leipzig und liegt daher nicht mehr in meinem -5km Bereich.
 

killkill93

Scriptor
Wir haben 3-4 (obwohl wir ein mikriges kuhdorf bzw. kleinstadt sind xD)..
Ich mag an sich überhaupt keine Döner ._.' Ich steh eher auf MC Donald xD
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Bis 500m = 0 Dönerbuden
bis 1km = 3 Dönerbuden

Wie ich meinen Döner mag? Essbar.
Normalerweise sind die immer fast kalt.
Ich nehm eigentlich immer en standard ohne Schafskäse und mit Kräutersouce.
Und vorallem muß er mild sein. Ich hass das scharfe Zeug.:sob:
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
In dem kleinen Radius hab ich gar keinen Döner-Laden. Der nächste ist in 7km Entfernung.
Na ja, bin eh kein Döner-Fan - nicht wegen der Gerüchte um die "Speziel-Soße".
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hmm bis 5 km ... 6-8 sollten es sein denk ich.
Ich ess meist mit allem einfach , vor allem viel scharf xD ...
Zwiebeln fallen weg, wenns danach mit Weibern irgendwo hingeht, der Gestank ist einfach zu enorm^^
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
hab 2 inner näher. aber nur einer der schmeckt. u wenn dann komplett. (na gut meistens ohne käse)
safran in der kräutersoße. u wenn dann komplett. u käse ohne preisaufschlag!:wakuwaku:
toll, jetzt hab ich hunger :kukukuh:
ICH HOL MIR NEN DÖNER!

ach u dann gibts noch nen guten inner nähe von nem freund. hach Mario, kleine preise, große döner
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben