Wir haben hier genau vier, aber bei allen kostet der Döner 3,50, was aus meiner Sicht im Vergleich zu den Nachbarstädten recht teuer ist.
Für das scharfe Zeug bin ich nicht mehr so zu haben. Mir reicht eigentlich Salat (grün, Kraut, Rotkohl), Zwiebeln und Tsatsiki. Gegen den Rest (Gurke, Tomate, Pepperoni, Käse), hab ich eigentlich nix, aber ich hab das Dingen nicht gerne so voll, weil dann segelt eh zu viel raus. Außerdem bereiten einige die Tomaten mit so einem komischen Grünzeug auf und das mag ich gar nicht.
Den besten Döner hatte ich letztes Jahr. Da war nämlich ne Aushilfe im Laden, die versucht hat, das Fleisch mit nem Messer runterzuschneiden. Hat aber nicht geklappt, also nahm er das elektrische Teil und fing an zu schälen was das Zeug hielt. Dann stopfte er wahrhaftig den ganzen Berg Fleisch in die Tasche und fragte mich, ob ich den komplett haben möchte. Ich hab dann gesagt, dass Tsatsiki und Zwiebeln mir reichen. So satt war ich noch nie von nem Döner, so müssten die immer sein.