[Diskussion] What about your DÖNER

downtozero

Gottheit
bei einem radius von 5 km werden das dann so an die 20 bis 30 dönerbuden sein.
im ruhrpot hat man alle 50m eine fressbude.
 

M_A_X

Ordensbruder
Ich esse immer gerne einen Döner "mit Alles" ^^

Wenn ich die Auswahl habe nehme ich aber lieber einen Dürüm da dieser bequemer zu konsumieren ist.
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Im umkreis von 0,5 bis 1km,
so 3 - 4 Döner Läden, können auch mehr sein,
ich kann es nicht genau sagen ich esse es kaum.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
die sinnloseste Bestellung dich je erlebt habe muss ich euch jetzt mal erzählen.
ein Bunny steht am stand. (viel schminke wenig Hirn gleich Bunny)
Zitat: "einen Döner ohne Fleisch, ohne soße u ohne Zwiebeln"
brot mit salat. u sie hat auch noch den vollen preis bezahlt

Döner komplett mit alles?
Döner komplett ohne alles.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also bei mir dürften es ca 10-11 Dönerbuden im 5km Radius sein. Wobei die Qualität bei denen allen recht unterschiedlich ist und ich deshalb nur zu 3 von denen gehe, deren Döner sind einfach am überzeugensten.

Esse meistens Komplett mit Extra Scharf und Peperonis drauf, wobei wen es zu heiß ist verzichte ich auf die Scharfe Sauce und nimm nur die Peperonis.


mfg Bregoran
 
Ein Radius von 5 km müssten es ca. 10 Dönerbudden sein.
Ich esse einen Döner mit Alles... am liebsten Dürüm mit Pommes (echt lecker)!^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wohn noch nicht sooo lang hier, aber ich weiß von einem gegenüber der Polizeistation und zweien beim Bahnhof.
Hab hier aber bisher noch nie Döner gegessen, der bei meiner Mutter im Dorf ist und bleibt da eh mein Favorit. Rotkohl, viele Tomaten und herrliche, knoblauchlastige Soße mit gut gebratenem Fleisch.
 

ifirefoxi

Prophet
Also bestimmt so c.a. 4Dönerbuden und 2 sone Dönerstände
aber gibt nur 2 die wirklich gut schmecken.
hmmm essen tue ich mein Döner mit Fleisch natürlich, Krautsalat, Soßen (auch ne scharfe haue ich mir meist mit rauf) Joa das wars
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Nur einer aber ich esse sowieso nur sehr ungerne Döner, da bin ich dann schon mehr der Burger Typ:)
 

Drakox

Prophet
Insgesamt 12 dönerleden Wohn glei in der Stadt ;D.
Döner muss man immer mit allem Essen Vorallem verhältnis muss mehr zwiebel drin sein
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
bei deinem ursprünglich angebenem radius von 0-0,5 km radius nicht einen ^^ aber gibt ansonsten genug
Döner komplett mit scharfer soße
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Wir haben hier genau vier, aber bei allen kostet der Döner 3,50, was aus meiner Sicht im Vergleich zu den Nachbarstädten recht teuer ist.

Für das scharfe Zeug bin ich nicht mehr so zu haben. Mir reicht eigentlich Salat (grün, Kraut, Rotkohl), Zwiebeln und Tsatsiki. Gegen den Rest (Gurke, Tomate, Pepperoni, Käse), hab ich eigentlich nix, aber ich hab das Dingen nicht gerne so voll, weil dann segelt eh zu viel raus. Außerdem bereiten einige die Tomaten mit so einem komischen Grünzeug auf und das mag ich gar nicht.

Den besten Döner hatte ich letztes Jahr. Da war nämlich ne Aushilfe im Laden, die versucht hat, das Fleisch mit nem Messer runterzuschneiden. Hat aber nicht geklappt, also nahm er das elektrische Teil und fing an zu schälen was das Zeug hielt. Dann stopfte er wahrhaftig den ganzen Berg Fleisch in die Tasche und fragte mich, ob ich den komplett haben möchte. Ich hab dann gesagt, dass Tsatsiki und Zwiebeln mir reichen. So satt war ich noch nie von nem Döner, so müssten die immer sein. :-D
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Was für n titel^^
Hm. Bei uns gibts im Umkreis von 5 km 5 Standerl. Wobei der Preis zwischen 3,50 und 4,00 variert.
Allerdings bin ich auch nicht der Kebap (?) Fan, eher Dürum.
*Schmatz* wenn ich daran denke, wie das Fett da trieft.
 
Oben