[Diskussion] What about your DÖNER

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
In ner Entfernung von einem km sind etwa 5-15 Dönerbuden, meist esse ichs mit allem aber mit viel Cocktailsauce und viel Fleisch =>
Hmm 3 Euros gehen ja noch, bei uns sinds umgerechnet 4,5 Euro und für nen Dürum dann 5,5 Euro...aber für die schnelle ists immernoch besser als beim Mac.
 

imperial5

Gottheit
Bei uns zuhause exakt um die Ecke, hinter einer Trinkhalle gibt es einen echt leckeren Döner, den ich mir mindestens 1x wöchentlich gönne.
Darauf kommt folgendes : Gurke, Kopfsalat, Schafskäse, Zaziki und Scharfe Soße (ohne dies ist ein Döner für mich kein Döner^^)
Den zweitbestens gibts nur noch in der Innenstadt, für den ich zwar etwas fahren muss, es sich allerdings eher lohnt, als der bei uns am Meidericher Busbahnhof, denn der ist kaum bis garnicht lecker.
5 Euro für einen halben Döner bei uns um die Ecke sind zwar etwas mehr, dennoch ne gute Investition, denn für den Preis bekomme ich, da ich den Besitzer von früher kenne, den Döner immer schön vollgepackt mit Fleisch, dass er aus den Nähten latzt :hahaha::hahaha:
 

Devil796

Novize
Bei uns gibt es 2 Dönerbuden (und dabei wohne ich schon sehr ländlich). Freiwillig gehe ich zu keinen von beiden, aber wenn ich mich mal überreden lasse dann esse ich meinen Döner mit allemm + Schafskäse, aber nicht scharf gewürtzt. dieses zeug kann ich nicht ab.
 

GohansFeet

Exarch
Also in meiner näheren Umgebund gibt es 2 Dönerladen, beide ziemlich gut muss ich sagen :D
Naja und ich esse meinen Döner in der Regel nur mit Kalb, Tzaziki, Krautsalat und scharfe Soße :wakuwaku:
Hin und wieder ist es dann auch mal ein Dürüm-Döner mit "alles" :P
 

DrSlicer

Scriptor
Für gewöhnlich mag ich einen Döner bzw. Dürum gerne mit allem. Das schlimmste was auf einem Döner rauf kann und bei mir auch mal war, ist meiner Meinung nach die leicht süße Currysoße, Hühnerfleisch und frische Kräuter in dem Salat.
 

Melody-sama

Gläubiger
In meiner Umgebung (5 KM) gibts keine Dönerbude^^
Aber in der nächsten Größeren Stadt (ca 8-10 km) gibts 4 oder so.
Einer is für Schüler ermäßigt und kostet da (verurteilt mich nicht keine Ahnung obs die richtige Zahl is^^) 2,90 €. Ich persönlich esse aber keinen, da ich nicht wirklich weiß was die da reinwerfen^^
 
Oben