[Diskussion] What about your DÖNER

Chio

Novize
ich glaube ca. 7 aber die Dunkelziffer ist unbekannt XD aber evtl kenne ich auch nur die hälfte :) ... jedoch wohne ich in einer großstadt ^^ da gibt es im umkreis von 5km auch mehr pizzarien als wahrscheinlich in italien :P
 

T0mc4T

Prophet
Ich hab 2 Favoriten

- MännerDöner (soll heißen Extra scharf mit Chilli Pulver)
- oder wie jetzt bei der hitze Döner Vegetarisch (is auch besser für meine Figur)
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
bester döner laden den ich kenne liegt sechs km von zu haus endfärhnt, und ich kenne viele.
mein perfekter döner: Großes fladenbrot, Zaziki, zwiebeln, gurken, lamm fleisch, schafskäse, salat(alle sorten), bissle Metaxasoße zur abrundung
 

BtotheO

Gesperrt
Da ich relativ zentral wohne, wird die Anzahl innerhalb von 5 Kilometer sicherlich im 2-stelligen Bereich liegen...
 

BadFox

Ungläubiger
Hmm, ich wüsste jetzt nur von zwei Dönerbuden in meiner Nähe.

Und auf meinen Döner kommt nur vegetarisches Zeug und ganz viel Chilisoße mit extra Chilipulver.
 

Xehanot

Anarchist
Bei einem Radius von 5Kilometern um meine Wohnung herum würde ich sagen das es bestimmt im zweistelligen Bereich liegt, tja so ist Berlin.:tralalalala:
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mhm in der unmittelbaren entfernung (vor der haustür;D) sind 2, und läuft mann dann noch um die hundert meter, hat man schon wieder 2... aber dann kommt auch mal ne weile nix mehr...
obwohl, in die eine himmelsrichtung (norden) in ich noch garnich gelaufen um nachzuschauen...
werd ich nachholen ;D

naja, ich ess den gern mit extrafleisch (+30 cent) und viel soße, ohne gurken, zwiebeln, tomaten etc nur mit dem standard salat, aber manchmal, lass ich selbst den weg...
sonst heißts auch des öfteren mal bei mir :" sweimal swei halbe hahn! mit extravieeel fett bidde!" ;D
 

~Yuki~

Ordenspriester
Müssten 2 Dönerbuden sein wenn ich keinen vergessen habe.. Ansonsten leckeren vegetarischen Döner mit Käse und schön scharf.
 

Yelin

Novize
Ganze 5 Km.. lass mich eben überlegen.
Ich zähle 12 das sind aber auch nur diejenigen welche ich kenne. Kann mir gut vorstellen,
dass es hier noch den ein oder anderen gibt.

Ich esse ihn mit allem.
 

Bajiu

Scriptor
11 läden

ich es immer den bei mir um die ecke is aber auch echt der beste *glück gehabt gute wohngegend*
wenn ihr mal in gera seid milano nennt sich das ding haben auch ganz brauchbare pizzen auch wenn joes besser is bei pizza


ich ess döna immeer mit viel scharf und alles XD (so sagt das mein dönermann wirklich)
 

birdy

Novize
Bei mir in der Gegend ist wahrscheinlich die Hauptzentrale der Dönervereinigung.


unter 50 Meter = 1

50 - 100 Meter = 2

100 - 500 Meter = 4

1 - 5 km = Viel zu viele um sie zu zählen


Aber ich esse sowieso viel lieber Lama cun als Döner ^o^
 

Hexel

Ordensbruder
Nur einen, da passt aber auch die Qualität.

Ich nehme auch immer alles, Zwiebeln, 2 Sorten Sauße, Rotkohl und Gemüse (Salat und Tomaten) außerdem immer mit Lammfleisch.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
bestimmt so an die 10 dönerbuden bei uns hier xD
in jeder ecke gibbet ne dönerbude bei uns *kicher*
ich ess döner mit allem drum und dran.. nur nich mit zwiebeln xD
sauerkraut magsch auch net.. aba alles andere is erwünscht..
am besten natürlich mit viel fleisch *-*
nur.. ich ess eigentlich kaum döner XD
 
also ich hab bestimmt 4-5 dönerläden in meiner nähe die ich innerhalb von 5 minuten erreichen kann..

nehme eigentlich immer kräutersoße, fleisch (kein hähnchen) und vom salat alles außer tomaten und rotkraut
 
Oben