[Diskussion] What about your DÖNER

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich habe 5 in der Nähe und was ich im Döner am liebsten habe eigemtlich alles aber ohne Tomaten und ohne Scharf
 

acid100

Exarch
Hab so ca 5-7 Stück in der nähren Umgebung, aber grade der Laden der 100m von meiner Wohnung entfernt ist macht so ein schrecklichen halbrohen Döner das ich immer 2,5 km zu meinem stamm Laden gehen muss.
 

Askeon

Ordensbruder
Hmm..Haben so 5 oder 6 dönerbuden bei uns in der Nähe.
Ich Esse meinen Döner am Liebsten mit allen und Scharf.
 
Bei mir sind es um die 200. Berlin allein hat ja schon 1300 Dönerbuden,mehr als IStanbul.
Bei mir gehts nichts ohne Mais und Knoblauchsoße,da müssen die Frauen durch ;D
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Nein, ich werd die jetzt nicht alle aufzählen. Ich wohn Ecke München ^^ Da gibts dann schon so 2-139
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ich habe 3 in meiner Nähe, nur bringen die mir nichts, weil ich keinen Döner esse :hahaha:

Sollten eher mehr "Asia Imbisse" aufmachen, da habe ich nur 2 in der ganzen Stadt :dark:
 
@Vamp84
Word Vamp, mehr Asiabuden brauchts^^, Ramen - Nuddelsuppen&Co...

@Thema
Döner macht schöner, ich glaube Ihr könntet einen gebrauchen, gg^^, muhaha.
In meiner Nähe gibts immerhin drei,z wei davon besuche ich mehr oder weniger regelmässig, einer liegt selten auf meinem Weg durch die Stadt.Esse gern mal was Anderes, und wenn es mal schnell gehen muss doch immer gerne, immer noch besser als Mc Donalds, ich mags schön scharf mit Gewürzen und viel leckerer Sauce, und reichlich, mh...
Ein China - Restaurant gibts auch in meiner Nähe, da spachtle und futtere ich mich auch gerne voll^^...
mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Im Umkreis von 0-5km? O.O Keine Ahnung, zu viele. Nie gezählt.
Im Umkreis von 300m allerdings habe ich *grübel* zwei. Der eine schmeckt.. bescheiden und der andere geil. Wobei ich eher selten Döner esse, vondaher. Und wenn mit allen, nur keine Tomaten.. ich hasse Tomaten. ~.~
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
8-10 dürften es schon
Aber nur einer der richtig gut ist.
Alles immer frisch, 24h auf, Döner klein so groß wie bei anderen Döner groß und ich futter immer mit allem.
 

Arikarion

Exarch
*aus fenster schau und nichts seh* den nächsten Döner bekomm ich wenn ich 7km fahr und wenn es dann mal einen gibt mit allem und scharf!!! meist geh ich aber lieber zum asiaten XD
 

Sexy_Raichu33

Scriptor
Bei uns gibbet hmmm 4 glaub isch. Ich nehm einfach alles drauf außer Scharf. Nix gegen Scharfes aber der zu dem ich immer gehe übertreibts "leicht" *hust* ^^
 

Alex-The-Fox

Prophet
hmm ein döner schmeckt gut und in unserer kleinen stadt hab ich sicher um die 5 dönerbuden ich geh sehr selten und wenn mit allem aber ohne scharf
brauch kein scharf bin scharf genug xxDDD
nein spass ich esse selten aber wenn wie oben beschrieben
 

dragonsoul

Prophet
das ist mal ein geiles thema XD
Aslo ich hab nur einen der im umkries von 5 kilometer leigt. aber der ist echt gut^^.
und am besten schmeckt er mir wenn er scharf ist und noch schafskäse dabei ist. dazu muss hau ich mir noch ne dose red bull rein( schon meien persönliche tradition XD)
 
Oben