[English] Whore Master 1.30.1 BETA r452 (26.06.2010) (Megagirlpack update 30.06.10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kain00000

Gläubiger
Hab ich das richtig verstanden das der entwickler ne pause macht weil er wieder nen jop gefunden hat un sich das erscheinen der version 1.30 um ein par monate verschiebt???
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
nope. ^^ DocClox hat wieder nen Auftragsarbeit... und er selber hat gesagt das er ja eh nur bugfix coder war.

Die jungs (es sind ja mehrer, unter den fittichen von Necno) stecken nur etwas fest weil langsam die luft raus is. siehst ja selber was sie sich für 1.30 alles aufgenommen haben...

denke ma die anderen nerven die solange bis sie ne Alpha von 1.30 rausgeben wo zumindest die neuen Jobs gehen...
 

Kain00000

Gläubiger
ma eine frage stürzt bei euch auch manchmal das game ab wenihr längere zeit spiel??bei mir nach 30 -50 min wen ich dan auf next daye geh hängt sich die ganze schose dan auf
 

searchfun

Gläubiger
Ja das Problem hatte ich auch dass ein oder andere Mal. Allerdings ist es mir erst so richig aufgefallen nachdem ich die ganzen "Zusatz Charakter" in das Game geladen hatte.
 

mast12urbationhehe

Ungläubiger
Aus irgendeinen Grund schaffe ich es nicht zu speichern!!
Das Spiel sagt zwar das ich gespeichert habe aber im saves ordner befindet sich nichts und den nicht vorhandenen Spielstand kann ich auch nicht laden!

Bitte helft mir:imc:
 

Blitzkriegbob

Gläubiger
hast du mal geprüft ob der Speicherpfad mit dem Ordner übereinstimmt ?
Wenn das stimmt solltest du vlt. mal neu entpacken oder dir selbst einen Speicherordner definieren falls du das kannst.
 

Kintaro-Oe

Novize
whore master character pack

hi,
erstmal danke für das geile spiel ^^, aber ich hab ein problem. immer wenn ich dein Characterpack runterlade bei rapidshare bekomm ich nur ne 6kb große Zeus_Megapack_DLC.dlc datei und ich weiß ni genau was ich damit machen soll um deine 1,6gb charakters runterzuladen:kukukuh: :huh:. ich hoffeauf deine hilfe!

Lg. Kinta

Ps:kannst auch nich mal einzeln hochladenund die links posten ^^ oder torrent ^^
 

Lyssa

Novize
.dlc Datein sind eine linksammlung für CryptLoad ,mit diesem programm kann man dann diesen Pack runterladen.

MfG
Lyssa
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
also es gibt auch Einzel links, die bekommst du wenn du den "Spoiler" Tag oben anklickst. ich hab die halt versteckt damit der post nicht so ewig lang wird.

und um mich meinem Vorredner anzuschliesen kannst du diese datei mit Cryptload oder jDownloader öffnen, diese datei macht nichts weiter als dem Programm alle 17 links auf einmal zu geben.
 

Kintaro-Oe

Novize
danke erstmal für die schnellen antworten, jetzt hab ich aber ne neue frage :noooo: ich will mit dem WM editor nen neuen char erstellen aber der zeigt mir bei Traits keine eigenschaften an, auch wenn ich schon vorgefertigte chars reinlade sowie auf den anderen taps wird mir nix angezzeigt sin alle felder leer (auch bei einem reingeldenen char von dir z.B. Rei ayanami oder c18 ...) Hilllfffffeeeeee:huh::kukukuh::imc:

lg. kinta.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

hab meinen fehler gefunden ^^
 

Kintaro-Oe

Novize
ich hab 3 Fragen:
1. Warum ist Android 18 bei mir immer steril im spiel obwohl ich beim editor das rausgenommen habe und es abgespeichert (wenn ich nachschau mit editor ist da kein häckchen!!!)?
2. gibz es ne möglichkeit ingame das sterile wegzunehmen durch item oder trank? wenn ja wie heißt es?
3. kann man mit einer angestellten eine beziehung/Heirat haben/machen wenn ja wie und gilt das auch für sklaven???

Lg. Kintaro
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
1. Änderungen am Charakter werden nur in einem Neuen Spiel übernommen, im laufenden leider nicht.

2. ähm öh ... ka. aber du kannst mit dem Whore Maker auch Items machen und sie einfügen...

3. Beziehung kannst du nicht direkt im spiel führen... du kannst halt so machen das du nur mit der einen auserwählten Vögelst aber so direkt is da nichts eingebaut...
 

Kintaro-Oe

Novize
danke dir erstmal,
zu 1. ich hab da schon mehrere mahle ein neues Spiel gestartet aber leider ist android 18 immer wieder steril:omgnooo::huh:, aber is nur bei ihr so:kukukuh:

lg. kinta
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
mh... hast du mal alle .girls files gecheckt? kann ja sein das C18 vllt in 2 files ist... das wäre ne andere überlegung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben