[English] Whore Master 1.30.1 BETA r452 (26.06.2010) (Megagirlpack update 30.06.10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Simba

Novize
OK leute....
Das Spiel ist gut gemacht, einfach zu bedienen und unterhalstam. TWO THUMBS UP = ) !!!!!!
Ich habe mir auch die girls pack, und das WM-GirlsCreator runter geladen und ain paar Charaktere gemacht..... und da liegt mein Problem!!!!

Die Girls-pack und meine selbstgemachten funktionieren aber nur wenn ich ein neues Spiel starte. Jedoch habe in ihre Webseite gelesen das es möglich ist, dass die Girls eigentlich euch auf dem bereits laufendem Spiel geladen werden können.
Ja, ich habe mit dem WM-Girls creator die girls.girlsx und das GirlsAddon1.girlsx datein aktualisiert. Die von mir erstellten girls stehen auf diese datein, können aber jedoch nicht geladen werden.
Jemand eine Idee von was ich falsch mache?
 

Hayato99

Gläubiger
hab zwar keine absolute ahnung... aber da es nunmal immernoch keine perfekte version ist kanns eben auch sein das sowas auftritt... will mich hier aber net festlegen...
 

Garethan

Gesperrt
ich hoffe es ^^ im moment bin ich etwas arg verunsichert wegen Necnos Text im Dev bereich... und die reaktion von Exodia41 ...

ich muss gesetehen, ich schaffe es einfach nicht mich aufzuraffen und den Text zu lesen...
Ich habe zwar keinen Zugriff auf die Dev section, habe mir aber den offenen Teil durchgelesen.

So wie ich das verstanden habe wird wohl in ca 1 Monat ver.1.30 "fertig" sein.
Wobei "fertig" bedeutet : Das was necno bis dahin an offenen punkten erledigen kann. Alle restlichen Punkte werden eventuel irgendwann abgearbeitet.

Mal schauen wie das Spiel mit 1.30 aussieht.
 

Garethan

Gesperrt
Hört sich ganz interrestant an.
Hab schon immer runden basierende strategie spiele gemocht. Battle Isle hat nen Dauerplatz auf meiner Festplatte, auch wenn ich es unter XP fast nicht zum laufen bekommen habe ..... egal, gehört eigendlich nicht hierher.

Wenn ich mir so durchlese was der gute da vor hat, kann ich verstehen das er dafür alles andere hinten anstellen will.
Wünsche ihm gutes gelingen.
 

Urutsukidoji

Ungläubiger
Respekt ZB ein nettes Paket hast du da zusammen geschnürt! Spiel mach laune und das Char Pack wertet das alles noch mal ordentlich auf.

Was ich noch gern wissen würde ist ob in deinem Charpach auch schon die anderen Mädels die du drunter geposted hast drin sind. Denke aber mal eher nicht, denn sonst hättest du sie wohl nicht mit aufgeführt denke ich mir.
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
jop. so isses, das Cxha pack hab ich auch nur gemacht weil ich keine lust mehr hatte die alte Files alle nochmal zu ziehen und die .girls bzw. .rgirls datein in das neue vormat zu übernehmen ^^ (so hatte ich schon alle zusammen und konnt sie zusammen ziehen.)

Der Dank für die Packs und für das spiel geht aber an die 4 oder 5 Jungs die mittlerweile an dem spiel coden und die ganzen Fans die die Girlpacks machen.

Hoffe das die Jungs bald 1.30 fertig bekommen ^^ die Alpha bisher macht richtig laune!
 

Urutsukidoji

Ungläubiger
Lara Crof für Whore Master!

So da ich die gute noch nirgendwo finden konnte habe ich mir kurzerhand mal eine Lara Croft gebastelt und dachte ich teile sie mal mit euch!

ACHTUNG: Sie ist nur in den Catacomben zu finden! Müsst also eine Gang runterschicken um sie zu finden!

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Sie ist nur in den Catacomben zu finden! Müsst also eine Gang runterschicken um sie zu finden!
Ach, hör mir doch auf mit diesen Loosern! Bestenfalls die Hälfte kommt zurück und bringt selten was vernünftiges mit. Da schicke ich in der Alpha lieber meine Amazonen los. Auch wenn sie gelegentlich einer Horde Monstern in die Klauen fallen (Wird Zeit, daß die Beast functionality implemented wird, damit da unten mal aufgeräumt wird!) - zurück geschafft haben sie es noch immer und die Erfolgsquote liegt auch deutlich über der der Gangs!
 

Bantamuser

Ungläubiger
Erstmal herzlichen Dank für das Game. Finde damit hat man deutlich mehr Spass als an jedem 3D Game das man dann fuer vllt 10 minuten spielt. Hier hängt man direkt Stunden davor und kann nicht aufhören ;)
Das Game beweist mal wieder das Grafik nicht alles ist und man Spielspass nunmal ganz klar in den Vordergrund stellen muss.

Was ich gleich mal anmerken will: Der Customskin ist NICHT für 1.30 zu gebrauchen. (für alle jene die das genauso wie ich meinen mal zu probieren)

In dem 1. Pack (der "eigene" ordner) sind aber nicht all jene Girls drin die weiter unten gespoilert werden, oder?
Geht da nämlich nicht ganz eindeutig hervor. Eventuell kann man die anderen auch als Pack zusammenstellen, als das man jedes Girl einzeln laden muss ;)

Meine fragen stell ich dann mal im Diskussionsthread damit ichd as hier nicht zumülle.

Greets
Bantam

Kleiner Edit: Die Talk-Funktion ist trotz Cheat beschränkt ;) Hab jetzt aber nicht mitgezählt wie oft, aber nach gewisser Anzahl ist es nicht mehr möglich in der Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZeusBlackwing

Ordenspriester
*shamelessselfbump*

So Grade das Update auf r349 angehängt,
und auch selber am spielen... Dat ding läuft jetzt richtig gut ^^, von anfang an gutes einkommen (okay, hatte glück und CC war im Slave market)
Items im Shop nach wert farblich markiert (je wertvoller je heller das Blau)
Der Crash wenn man in der Turnsummery auf Dungeon geht is nimmer...

also mir machts grad richtig spass ^^
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
die Beast sachen sind leider noch nicht so ganz implementiert.

Die Beasts die man fangen kann dienen dann als Partner bei der actionen wie Beastly Sex (worauf ja einige Kunden stehen) Wenn du noch keine hast nimmt die holde dame dafür eine Attrappe die meist nicht gut bei den Kunden ankommt.

Auch dienen sie dann bei den Filmen für eben jene Szenen.

Obs noch mehr features geben wird weiss ich grad nich ^^
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
auf die Haltbarkeit der Kleinen habe ich garnicht geachtet...
ich glaub ich hab meine alle noch die gefangen wurden (und das ohne Beast Cares... ^^'')
denke mal eher das es nen Bug is...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben