[Frage] Wie alt beim ersten furry?^^

HentaiSamus

Novize
Also ich bin erst durch dieses Forum auf Furry gekommen. Ich hab aber gewusst, dass es sowas gibt, nur wusste ich nicht wie es hieß ;)
 

Bouncer

Ungläubiger
Hm, bin ja schon immer ein Tierfreund gewesen, fand Anthros daher schon immer sehr anziehend (Digimon, Pokemon, The Elder Scrolls Oblivion, Starfox etc.) Aber so richtig gemerkt und gewusst wie das denn alles heißt so mit 15 oder 16.
 

supernova333

Gläubiger
ich hab ma in i-nem forum ne diskussion zwischen nem furry und nem unsymbiant ( jaah oh ja fesselt mich wenns das wort nich gibt xD ) mitbekommen und da sind auch bilder vorgekommen, die mich dann iwie geriffen haben... das war vor fast nem jahr.. also mit 17 n halb
 

Neotim

Insane
Ich war so zwischen 14 und 15 als ich meine ,,Liebe,, für Renamon durch google Picsuche (Brauchte ein neues Hintergrundbild) enddeckte irgendwie dardurch auf Furry gestoßen und da geblieben:twinkle:
 

PeterZ

Novize
um die 16 denke ich. war damals verliebt in ein mädschen mit einer genetischen veranlagung zu übertriebenen haarwuchs. hab leider nie ein haar zu viel an ihr gesehen, da sie noch heute täglich mit dem eppilierer gegen ihre einzigartigkeit vorgeht :kukukuh:
 

Platin17

Ungläubiger
ICh glaub so um die 12 Jahre war ich da. da haben wir auch erst Internet bekommen weil mein Vater nichts davon gehalten hat :)
 
F

Firstbasher

Guest
13, das waren aber erst die Animes, in denen Mädchen mit Katzenohren vorkamen
 
Oben