[Frage] Wie alt beim ersten furry?^^

Zitrusfeige

Ordensbruder
Also ich hab mit 16 mal nach hentai gesucht und da kam mir das wort furry so entgegen,
also las ich einige erklärungen und definitionen dazu,
und begann meine Sammlung der Bilder zu starten :megane:
 

Wolfshund

Gläubiger
Bei mir muss es auch so mit 14 begonnen haben, im gleichen zug wie mit Anime und Mangas auf irgendeiner Comic Messe. Ist dann aber irgendwie bei mir zum einschlafen gekommen und ich habe nur immer zwischen durch mal wieder ein paar geile gedanken daran gehabt und bin jetzt durch zufall in einem anderen Forum wieder drauf gestoßen und direkt wieder süchtig danach geworden.:hot:
 

Mmj

Novize
bei mir war es so mit 15/16, eine ganze Weile nachdem ich mich schon für Animes und Hentais interessiert habe. Bin damals dann durch Freunde ausm Netz drauf gekommen.
 

Callipsa

Novize
ahje^^

12-13j war ich wohl...
ich glaube Disney's ARISTOCATS war meine erste große Furry entdeckung :wakuwaku: ich habe sie Geliebt ♥♥♥
 

Torbin

Gläubiger
Zuerst dachte ich, ich wär ein Spätzünder, aber naja so mit 18/19 gehts ja noch, da hab ich sowas zufällig in nem Hentai Manga gesehen, ist auch seine 5/4 jahre her^^
 

Rippaw

Gläubiger
Mhh bei mir mit ca.9 Pokémon etliche Cartoons und sowas also eher unbewusst dann mit 19 wo mir n Freund n Furry-Yiff Bild gesendet hat als Scherz(was ich damals nich so genial fand da ich zu dem Zeitpunkt noch nichts mit sowas am Hut hatte) und so richtig positiv damit in verbindung gekommen mit 21 oder 22.
 

Y77

Ungläubiger
Ich hatte mich schon lange für Hentais interessiert und hab dann durch zufall mit 15/16 Furrys entdeckt. ^^
 

scourg

Novize
Pfuh, das sollte irgendwann zwischen 12 und 14 Jahren gewesen sein - meinen ersten Kontakt damit hatte ich durch Digimon im allgemeinen und Renamon im speziellen.

Von dort aus habe ich mich dann weiter umgesehen und viele faszinierende Dinge sehen dürfen :happy:
 
Oben