[Frage] Wie alt beim ersten furry?^^

Talados

Ungläubiger
Ich denke da war ich 13 und bin "zufälligerweise" auf sowas gestoßen. Mit 14 hatte ich schon intensiv nach Bildern usw. gesucht, das fesselt mich immer wieder. :)
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Das erste mal, wo ich mit Antromorphen Charakteren begeistert war, war mit einem alter von ca. 4 Jahren. Da waren es Serien wie "Samurai Pizza Cats" und Filme wie Disneys "Robin Hood" welche mich zu einem Begeiserten Fan von solchen Kreaturen machten. Natürlich war dann da ja auch noch die Looney Toones und auch Disney die das weiter verstärkten.

Hentai habe ich ich erst mit einem alter von 14 Jahren entdeckt, da sich zu dieser Zeit auch bie uns in der Schule das Internet ausgebreitet hatte. Da hab ich zwar anfangs nicht direckt auf Furry abgezielt, aber mein Interesse an daran war dennoch höher als an normalem.
 

felja88

Ungläubiger
ich bin mit ca. 19 drauf gestoßen.. anfangs fand ichs uiemlich seltsam aber ich hab dann doch relativ schnell interesse drann entwickelt und versuch auch selber bilder zu Zeichen die aber nie was werden leider.. xDD
 

RaizenStuff

Novize
Hm, ich hab meine ersten Bilder damals auf der PSP meines Bruders aufgeschnappt ^^' muss ich so um die 13 gewesen sein. Naja, danach hab ichs dann erstma bewenden lassen und hab mich gefragt was ern fürn Typ is, bis ich dann irgendwann selbst begonnen hab danach zu suchen xD
 
Ich war glaube auch so 14-15, aber ich wusste garnicht das das Furry heißt.
Hab einfach nach Hentais gesucht und zufällig einen Furry gesehen.
Das es so heißt weiß ich erst seit ich in diesem Forum bin ^^
 

Zyankalii

Ungläubiger
Mit Hentai schon recht früh aber Furry.. ja das ist eine andere Geschichte. Da war ich 16 und hab über nen Spiel ne Chatfreundin kennen gelernt die immer etwas aufgeilend geschrieben und mir irgendwann nen Bild von "ihr" als Furry geschickt hat.^^ Was dann kam kommt vielleicht in nen anderen Thread :sob:
 

frax

Gottheit
Ich würde mich zwar nicht als Furry-Fan bezeichnen, aber solange nur dezente Veränderungen am Menschen statt finden, können sehr tolle Zeichnungen entstehen. Zum Beipsiel die Ergänzung des Menschen mit Katzen/Hasenohren, Fuchs/Katzenschwänzchen, Engelsflügel, Drachenflügel, Krallen, lila Haut oder sowas in der Richtung. Seit ich 16 bin, finde ich so etwas toll. :) Dazu noch das Ganze in ordentlicher Pose, und schon ist das Bild ein Kunstwerk am Rande der Perfektion. Jedoch sollte dabei keinesfalls zu viel vom Menschen verloren gehen. Also einen Tierkopf auf einem menschlichen Körper finde ich dann beispielsweise wieder übertrieben und abstoßend... Da hilft dann auch kein unschuldiger Blick mehr. Letzten Endes ist es der Mensch, der im Bild gewisse Emotionen weckt und nicht das Tier... Aber Hasen haben nun mal süße Knickohren oder Füchse buschige Schwänzchen und können damit die Eigenschaften einer menschlichen Figur in ihrem äußerlichen Erscheinungsbild künstlich steigern, sei es die Personfikation der Unschuld, des Bösen oder sonst was... Und bei Mangafiguren sind ja die glänzenden, großen Knopfaugen ja schon inklusive. Da braucht man immerhin hier meist schon mal keine Merkmale von Tieren übernehmen. Ich verstehe jedoch nicht warum es immer wieder Geschmäcker gibt, die so in die Extreme gehen müssen. Als ich im Web nach Furry-Bildern gesucht habe, um mir ein Bild davon zu machen, ob ich nicht vllt. auch schon mal Begegnung damit hatte, kamen teilweise interessante, jedoch überwiegend erschreckende Ergebnisse, welche jede übertriebene Szenerie eines Hentais übertrafen... , wo man sich dann denkt... "Wie kann man nur so krass abgleiten".
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben