[Frage] Wie alt beim ersten furry?^^

cockpit1

Ungläubiger
bei mir wars mit 16 (oder: als ich zum ersten mal internet hatte), wobei der erstkontakt mit den charakteren an sich ja schon früher stattgefunden hat :)
 

Wolfshund

Gläubiger
Na ich glaube ich muss meine Erstaussage revidieren. Denn wenn ich Cap und Caper, Susi und Strolch, Balto, The Animal Farm, Balu und seine Crew, Gargoyles und da fallen mir noch viel mehr ein als meine ersten Berührungspunke mit Furry sehe denke ich muss ich wohl so um die 4 oder 5 Jahren gewesen sein.
 

henry100nx

Gläubiger
Mit 18 und meinem ersten Rechner, den ich mir hart von meinem Lehrlingsgeld gespart hatte.
Kannte es schon von einem Berufsschüler der Bilder auf dem Laptop hatte.
Wenn ich meine Bilder nach Datum sortiere, sieht man wie sich meine Vorlieben über die Jahre von eher high anthro-hetero auf low anthro-homo
gewandelt haben (beschränkt sich auf Furry). Auch mal interessant zu sehen :imc:
 

Japnutzer

Novize
Also ich denke das war etwa mit 14 Jahren und auch noch gar nicht wirklich so bewusst wie heute. Es war einfach interessant und die kindliche Neugier hat einen getrieben. Einen eigenen Rechner hatte ich da schon aber dennoch hatten meine Eltern da mal etwas erspäht... war schon sehr peinlich aber zum Glück kein großes Thema.
 

furrymann

Gläubiger
ich war damals 12 ich fand diese gimics wie ohren und schwänze ( wie bei horo aus "spice and wolf") total erregend hab dan halt bewust danach gesucht und furrys gefunden und dan dacht ich mir nur das die auch bombe aussehen und bin einfach ne stufe höher gegangen
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Habe die ersten Furry Bilder mit 16 gefunden, suchte nach Pokemon und Digimon Hentai Bilder und bin dann darauf gestoßen.

Ich finde sie einfach toll :lovelove:
 

Julchen<3

Ungläubiger
jaa, ich war 16.. hab was davon gehört gehabt, und joa... bin dann bei furrys und tentacles kleben geblieben ^-^
 
Oben