[Frage] Wie alt fühlt ihr euch?

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Also, das hätte mich mal interessiert wie es euch so ergeht.
Die SuFu hat nix ausgespuckt also eröffne ich einen neuen Thread

Wie alt fühlt ihr euch und natürlich zum Vergleich, wie alt seid ihr?
Und wenn ihr wollt auch noch warum ihr glaubt, dass ihr euch so fühlt.

Also ich bin 21 Jahre jung aber fühle mich wie 40 :(
Ich denke das liegt daran dass ich nur zum arbeiten und einkaufen das Haus verlasse...

so jetzt seid ihr dran ;)
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Moin.^^
Ich bin zwar 19 Jahre jung, aber fühlen tu ich mich manchma wie 98. -.-
Besonders wenn jeder Knochen in meinem Körper mal wieder knackt.
Ansonsten eig so um die 16.^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Seltsame Frage^^...

Aber ok, dann antworte ich mal. Ich bin (schaut in meinem Profil nach^^) aber fühlen tu ich mich wie 30 oder gar jünger. Ich merke das auch immer wieder, das ich mit gleichaltrigen nicht wirklich zurecht komme. Meist komme ich mit jüngeren, eben hier aus dem WOH zurecht.

Knacksen tun meine Knochen schon lange und so vom aussehen weiß man, das es einfach so ist, wie man ist. Ich sehe, wie viele jetzt schon älter sich fühlen oder auch aussehen. Einfach, weil sie eben anders, wie ich gelebt haben.
 

ssl

Ordenspriester
Ich hatte mit 19 mal eine Freundin, die wollte es 8 mal am Tag. Als ich mit der zusammen war, hab ich mich meist wie 50 gefühlt :-/

Nun bin ich fast 27 und fühle mich eigendlich eher wie 23 (liegt vielleicht daran, dass ich mir nun einmal pro Woche eine Massage leisten kann^^). Nur vielleicht ein wenig schlauer als damals und einen kleinen Bierbauch mehr.
 

Sgüni

Ordensbruder
Bin 23 und fühl mich so wie ich bin. Über Alter denk ich eigentlich gar net so nach.
Ich leb eh nur von heute auf morgen. Tu gar nicht mehr soweit vorausplanen und zurückblicken schon recht nicht mehr.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
also ich bin 20 Jahre alt zurzeit fühl ich mich dank meinem Bein wie eine 80 Jährige ansonsten so um die 50
 

Folkzweise

Novize
Entweder ich fühle mich wie 16 oder wie 60... ich kann mich nicht entscheiden. Aber da ich mit leuten die 60 sind besser zurecht komme würde ich eher sagen 60. Zumindest fühle ich mich nicht wie jemand der 24 sein müsste.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich bin 20 ^^ und füle mich mal wie 30 oder mal wie 20 xD es kommt halt an obs mehr stress auf der Arbeit gibt oder ich ein paar Wochen Urlaub habe xD das ist schon ein Großer Unterschied ich würde mal sagen Variabel .
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Ich fühle mich meiner Reife entsprechend wie ein 9 jähriger Junge. Ist göttlich.
 

Archon_Der

Novize
Was soll ich sagen - bin in die die falsche Zeit hineingeboren worden vor 23-24 Jahren. Demnach fühle ich mich meist zwischen ein paar Jahrhunderte, bishin zu über zwei Jahrtausende alt. Aber wer zählt schon mit.
:dark:
 
Oben