[Frage] Wie alt fühlt ihr euch?

Shin84

Novize
Nächsten Monat 28 Jahre, aber im Normalfall kann man gut 10 Jahre drauf hauen und heute sogar 15 Jahre (Krank & Nacht durchgemacht). :dark:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich bin 24, fühle mich aber älter, vom Verhalten her... War schon früher, Frühreif in vielen Dingen, fühlte mich oft fehl am Platz wenn meine Freunde feierten und ich natürlich dabei war. Das lustige, ich fühle mich älter als ich bin, sehe aber jünger aus, als ich bin. Schon mit 16 fühlte ich mich erwachsen und benahm mich auch so, meißtens. Natürlich kann man mit dem Alter nicht alle Erfahrungen gemacht haben! Aber man tat nicht durchweg unüberlegtes.
 
Bin 26 Jahreund fühle mich geistig wie ein alter mann,ich mag ruhe und langsame abläufe.Manchmal bin ich dann aber wieder kind.is son zwischending.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Mit meinen jungen 24 Jahren fühle ich mich inzwischen durchgängig wie ein 100jähriger, tagein tagaus.
 

ssl

Ordenspriester
Bin 27 und fühle mich wie 20. Mit all seinen Folgen: Man kann eigendlich nicht mehr soviel Party machen aber ich tu's dennoch. Bis die Leber rausfliegt^^
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Haha ich bin 19 und meistens sagen mir die Leute ich verhalte mich wie ein Kleinkind =D
So viel Mist, wie ich manchmal fabriziere, kann ich denen nur zustimmen.
Aber es macht nunmal Spaß Mist zu bauen, egal obmit oder ohne Alkohol =D
 

D.Portgas

Scriptor
Also ich bin 23 jahre jung aber fühl mich seit ein paar tagen sowie 40 ansonsten immer wie mein Alter gefühlt. Ich glaub ich werd krank:nani: oder werd ich doch alt noooiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnn:nonono:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich hab ja schon das Steinzeitalter erreicht, acuh wenn red jetzt lachen würde :) fühlen tu ich mich momentan wie eine 15 jährige, aber liegt wohl daran das momentan alles glatt läuft
 

DaWurst23

Novize
Komisch. Warum fuehlen sich so viele hier aelter? :huh:
Woran liegt das? Findet ihr euch persoenlich vernuenftiger oder schlauer als eure Altersgenossen? Oder habt ihr schon die wehweh'chen der 30+ Fraktion? Rueckenschmerzen und Knieprobleme? :XD: Wuerde das gerne mal wissen!

Zu mir. bin irgendwo bei 16 stehen geblieben. mein Realalter bewegt sich iwie doch immer mehr von dieser magischen Zahl weg, aber hier geht es ja nur um das gefuehlte Alter! :hahaha:
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
ich bin 27 und fühl mich manchmal echt wie nen kleiner Junge ( ca. 10) ... besonders wenns zum Week hin geht ;) Männerabende ... wenn den mal alle Zeit ham :D
was da so alles abgeht ui ui xD da fühlt man sich echt wie nen 10 jähriger im Süßigkeitenladen :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Api

Novize
ich habe soviel Stress auf Arbeit das ich mich Abends oft 50 Jahre älter fühle :dark: ich muss dringend kürzer treten
 
Oben