Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

Fluff

Scriptor
Das Alter ist mir egal, kann von 10 - Bügelbrettet bishin zu 20 - Mount Everst gehen. Das spielt für mich keine Rolle, da meiner Meinung nach Hentai Girls immer gut aussehen, egal ob sie jet 10 oder 20 sind.
 

playboy

Gottheit
VIP
Bin mehr für die Frauen über 25 oder über 30, finde diese hentais auch von der story einfach gut, außerdem haben die wenigstens frauliche formen
 
Zuletzt bearbeitet:

Hypokritisch

Gläubiger
So mein erster Post mal :D

Also ich bin eher für die 20+ Typen. Ich kann es einfach nicht ab wenn ich in Hentai/Ecchi zu junge Mädchen/Kinder sehe. Meiner Meinung ne Art von Pädophilie und das kann ich nicht gut heißen... Daher finde ich es auch extrem, dass es so viel "loli" FIlme gibt...
 

MMMMMMMM

Novize
hm, bei mir ist es auch so das ich kein spezielles alter habe, was wie ich finde, bei hentai eh sehr schwer zu bestimmen ist. Bei mir kommt es mehr auf den Zeichenstiel und die Mimik an.
 
16-18 klingt ganz gut denke ich. Das macht eben auch den Reiz aus, eben jüngere, niedliche, süße etc. Mädels in Situationen zu erleben, die man in der Realität nicht (so oft ;) ) vorfindet.
 

munch

Gläubiger
auf jeden fall frauliche typen 20+ <3
so wie meine freundin ;)
was will ich mit kindern, wenn ich die volle pracht einer frau haben kann? =)
*auf niedlich pfeif*
ich kann kinder sowieso nicht leiden .-. wäre für mich eher abtörnend (sehr sogar), aber wems gefällt :)
 
Oben