Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

OPjack

Scriptor
Also bei mir müssen sie schon ein weinig älter sein, denn auf Kids das is nich so mein Ding, aber wems gefällt der soll glücklich werden.
 

Jah

Zabimaru
Lolicon geht für mich gar nicht, ich find die sollten schon mindestens 16 sein, aber lieber noch älter so 18 -25 find ich klasse, so dass der char schon etwas von einer Frau hat...
 

Gul'dan

Novize
da ich auf versaute Lehrerinnen stehe müssen Frauen schon 20+ sein...
oder gibt es auch schon Lehrerinnen um die süße 16? ;)
 

Tojo

Exarch
Hmm also so um die süße 16 rum find ich persönlich schon am besten,

aber ich bin der Meinung das es halt drauf ankommt
um was für eine Story es geht und wie sie gezeichnet sind
 

Mazaret

Novize
Also vom Alter sollten sie schon zwischen 17-25 liegen, ganz allein deswegen weil ich das auch bei richtigen Frauen als gutes Alter ansehen und irgendwie vergleicht man ja anime auch immer mit realen Frauen die man kennt, auch wenns komisch klingt :kukukuh:
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
alter ist mir egal solange sie nicht zu jung sind (also lolis) oder zu alt sie solten einfach süß sein
 

enmabasu

Novize
also ich find is von bild zu bild unterschiedlich
auf jedenfall müssen sie nen weiblichen körper haben also sowas wie lolicon o.ä. geht bei mir nicht^^

mal ne frage wer kann an einer gezeichneten figur erkennen wie alt sie ist ^^
 

viking

Novize
ich steh auf reifere frauen, so 20 - 35. mit so teenager gören kann ich nix anfangen, erfahrung toppt nunmal alles^^
 

nexus05

Ungläubiger
ich schau mir natürlich alles gerne an, aber bevorzugen tue ich doch dann eher die in meinen augen sexyer aussehenden älterenfrauen ab 18(vlleicht auch 16) mit schönen rundungen und erfahrung. allerdings brauch ich nicht so übergroße brüste.is mir zu unnatürlich.
 
Oben