Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

D!man

Scriptor
Ich halte von Lolicon sowie Shotacon ziemlich wenig!

Die Frauen sollten mindestens so zwischen 16 Jahren und 18 Jahren alt sein, wenn sie dargestellt werden, weil sonst habe ich selbst Probleme damit und denke mir, was an dem Bild/ Movie oder Game nun so geil sein soll.
Bei Lolicon haben die Personen ja noch nicht mal Brüste enwickelt, sondern sind einfach nackte kleine Mädchen, die irgendeine perverse Aktion vollführen... :omgnooo:

Am Besten ist es, wenn sie so um die 18 -25 Jahre alt sind.Dann geht das für mich in Ordnung.

Aber Jedem das Seine!


Mfg
D!man
 

Tarsul

Novize
ich weiß nicht, kommt drauf an. Rundungen sollten sie haben, aber auch etwas jugendliches an sich haben. Aber manche ältere wie bei Step Sister Folge 2 find ich sogar mal noch besser, kommt echt drauf an. Für mich ists eher ne Frage des Stils, da gibts welche die ich überhaupt nicht abkann. Und so ganz kindlich und ohne Brüste mag ich auch nicht.
 

Yeld

Novize
Kommt drauf an, Hauptsache sie sehen nicht alle gleich aus.. mit andren Worten bringen jüngere Mädchen einfach etwas Abwechslung :)
 

a_user

Novize
Generell eher jünger, würde ich sagen. Aber im Prinzip kommt es komplett auf den Zeichenstil an, wobei es nicht wirklich älter als 30 sein sollte.
 
Oben