This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich halte von Lolicon sowie Shotacon ziemlich wenig!
Die Frauen sollten mindestens so zwischen 16 Jahren und 18 Jahren alt sein, wenn sie dargestellt werden, weil sonst habe ich selbst Probleme damit und denke mir, was an dem Bild/ Movie oder Game nun so geil sein soll.
Bei Lolicon haben die Personen ja noch nicht mal Brüste enwickelt, sondern sind einfach nackte kleine Mädchen, die irgendeine perverse Aktion vollführen...
Am Besten ist es, wenn sie so um die 18 -25 Jahre alt sind.Dann geht das für mich in Ordnung.
ich weiß nicht, kommt drauf an. Rundungen sollten sie haben, aber auch etwas jugendliches an sich haben. Aber manche ältere wie bei Step Sister Folge 2 find ich sogar mal noch besser, kommt echt drauf an. Für mich ists eher ne Frage des Stils, da gibts welche die ich überhaupt nicht abkann. Und so ganz kindlich und ohne Brüste mag ich auch nicht.