Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

Speeedy

Novize
Knackige 60^^

ne also ich würde wenn ich von mir und meinen vorlieben ausgehe so auf 14-16 gehen
weil da sind sie am besten
nix hängt...^^ keine Falten
 

abugilgil

Medusas Lover
wie 13-???.
zu jun mag ich nicht da meist nix weibliches zu sehen ist, flache brust, blass und keine rundungen.

und jenachdem wenn sie sexy sind und eben noch gut aussehen ist die grenze anch oben schwer definierbar. klar auf so omapics steh ich net^^
 

Fake13

Novize
ich kann das alter von hentaigirls so schlecht schätzen :( aber solange sie keine falten haben aber dafür brüste ist alles perfekt^^
 

leproph

Gläubiger
alles unter 16 bis erste erkennbar weibliche Rundungen sind von mir sehr gerne gesehen, älter und vor allem gro0busiger muss es nicht sein.
 

Obelisk2k8

Gläubiger
Nun, das "wie alt" ist eine schwere Frage, da Frauen eines bestimmten alters unterschiedlich jung aussehen können.

Für mich ist es wichtig, dass sie nicht mehr wie Kinder aussehen, aber wirkliche "Anzeichen von Alter" mag ich auch nicht.
 

Raiden42

Gläubiger
17-22 Weibliche Rundungen sollte vorhanden sein aber es soll keine Barbie oder ne superschüchterne sein ^^
Sollten so etwas an geistiger Reife haben
 

SX3

Ordenspriester
Bei hentais finde ich die alters Frage immer etwas schwierig da es zeichner gibt 16 jährige wie 20 aussehen lassen und umgedreht.

Bsp.: harima Kenchi sieht aus wie 20 geht aber erst 10 klasse und soll 17 sein.

Es ist auch immer ne sache wie groß der Altersunterschied zwischen den Protagonisten ist.
aber im Grundlegenden finde ich die spanne von 16- 30 an besten.

Ausnahmen sind da halt sowas wie Immortal Sisters.
 
Oben