Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

Schnubbi88

Novize
Also ich würde mal sagen is natürlich geschmackssache aber es kommt auch drauf an von bis würde ich sagen. Von teen bis mature sozusagen
 

ostheld

Novize
ich persönlcih favorisiere ein alter das so zwischen 25 und 35 liegt, aber selbstverständlcih is das alles geschmackssache wie mein vorredner schon sagt ^^
 
-bis 20, solang sie süß aussehen

Alles deutlich "darüber" seiende finde ich irgendwie öde... und wenn da 2 3 Jährige rumtanzen kommt das auch nicht so gut...
 

Tshekal

Gläubiger
nicht vergessen, wir reden hier von animes , da kann schon sein dass Girls mit 30 aussehen wie 15 und girls mit 13 jahren nen Vorbau von 20 jährigen haben..
Bei meinen hentais achte ich auf die gesunde mitte ;)
 

King-Arthur

Novize
naja kommt immer drauf an wie ich so drauf bin :D :D :D
Zur Zeit würde ich sagen, dass mir hentai babes um die 30 und älter gefallen ;) ,
naja z.B. Taboo Charming Mother finde ich richtig gut
 

siza

Novize
Junge Mädchen und Teenager find ich am besten, mit diesen kann ich mich noch so bisschen identifizieren und so gefällt einem der Film auch besser ^^
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
ganz klar ab 16 bis in die zwanziger
wobei das eigentlich keine untersied macht, den in den hentais sehen die doch eh alle super aus^^
 

TrainKun

Gläubiger
ich finde das alter kaum einen unterschied macht ^^
es gibt sicherlich die mögen eher ältere frauen in hentais aber es gibt bestimmt auch jüngere die genauso aussehen xD
oder umgekehrt oder so naja ihr wisst was ich mein :P

für mich spiel alter eher keine rolle ^^ sie sollten lange haare, mittleren bis kleinen vorbau und etwas super süßes an sich haben =D
 
Oben