Miya123 Scriptor 3 Februar 2009 #541 Ich finde sie sollten recht jung sein. Ist verständlich wen ich auf loli stehe oder nicht?
Bloody Angel Exarch 3 Februar 2009 #542 Ich habe um ehrlich zu sein noch nie alte Hentaigirls gesehen... Sie sollten aber nicht zu jung sein und etwas Rundungen haben. So um die 18 wär gut.
Ich habe um ehrlich zu sein noch nie alte Hentaigirls gesehen... Sie sollten aber nicht zu jung sein und etwas Rundungen haben. So um die 18 wär gut.
FE-Freak Gläubiger 5 Februar 2009 #545 alles zwischen 16-30Jahre älter geht nicht, weil die girls in hentais kaum falten haben
P Pai.no Novize 6 Februar 2009 #546 Es spielt eigentlich gar keine Rolle wie alt sie sind, solange es keine Babies sind, das ist zu krank
Es spielt eigentlich gar keine Rolle wie alt sie sind, solange es keine Babies sind, das ist zu krank
A Arma_de_Nox Gläubiger 7 Februar 2009 #548 Ich würde mal sagen 20-30 nicht älter und nicht jünger wobei das stark vom Zeichner abhängt......
L LordCloud Ungläubiger 7 Februar 2009 #550 HI ich finde die girls in hentais sollten so zwischen 16 und 22 sein denn ich finde das ist erotischer als wenn sie 12 ist
HI ich finde die girls in hentais sollten so zwischen 16 und 22 sein denn ich finde das ist erotischer als wenn sie 12 ist
Ibes Ordensbruder 7 Februar 2009 #552 Also 16-20 so ist das perfekte alter meiner meinung nach Junger geht ja garnicht Grenst ja fast an Kindesmisbrauch
Also 16-20 so ist das perfekte alter meiner meinung nach Junger geht ja garnicht Grenst ja fast an Kindesmisbrauch
GaggedBoy Gläubiger 9 Februar 2009 #555 also 16 ist bei mir so nen Minimum andererseits ist das Alter bei nem Anime auch nicht unbedingt immer so einfach zu deuten naja, aber weiblich sollte sie auf jeden Fall aussehen
also 16 ist bei mir so nen Minimum andererseits ist das Alter bei nem Anime auch nicht unbedingt immer so einfach zu deuten naja, aber weiblich sollte sie auf jeden Fall aussehen