Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

Oynoy

Novize
SChließe mich der meinung von Predator! an ;D aber ansonsten 15-20.
12 Ist auch nen angemessenes Alter wenn der Zeichenstil stimmt.
 

Raxa

Scriptor
Ich würd mal sagen zwischen 12-18.
Nur die Girls sollten keine großen titten haben - mittlere sind ok also alta 12:hahaha:
 

Heyhu

Novize
Mhh ich war mir nicht Sicher, welches ich nehmen soll. Jüngere sehen halt immer Süß aus aber dann denkt man wieder an die kleinen Grundschüler, die man öfters mal sieht... Hab dann einfach mal bis 20 genommen ;)
 
Ich als Lolicon sage einfach mal "erste weibliche Rundungen". Sie sollten auf jeden Fall so aussehen, als hätten sie nicht gestern erst gezahnt... -_-
Aber mal davon abgesehen, solange sie nicht zu alt oder zu jung sind geht eigentlich alles.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
So ,dass sie nich zu " loli" aussehen und so ,dass sie nicht zu alt aussehen,
also so 20-25 sind gute Jahre ;) Studentinnen halt ne... ^^
 

Bapho

Novize
Da ich selber noch recht jung bin steh ich mit recht auf loli bis so ca. 20:onegai:
Ich persönlich finde das "ältere Frauen" in Hentais einfach eine zu große Oberweite haben...ok der rest spricht mich auch nicht so an aber was da so manch Japaner zeichnet ist doch mal mehr als abwegig da würden selbst die mit Silikon gefüllten Blondinen große Augen machen^^
 

chou

Novize
Naja, ich steh auf alles was in mein Ästhetikempfinden passt, ich mach das nicht so am Alter fest.
Ausserdem versteh ich die Gleichung Alter=Aussehen nicht. Wie im RL ist das äußerlich anmutende Alter doch von 13 - 40 total variabel?
Zum Beispiel habe ich schon einige Doujins gesehen, in denen es um <14J-Teens ging, die allerdings aussahen wie riesenmöpsige Mehrfachmütter. Oder so.
Naja, Toddlercon ist mir zu krass. Granny auch. Ansonsten, immer her mit den Mädels.

Habe das Gefühl, dass manche nur Mädels ihres Alters angeben um nicht wie nach Lolis lüsternde, alte Böcke zu erscheinen. :D Denn wo bitte ist der optische Unterschied zwischen einem "nach 17 aussehendem" Hentai Girl und einem, das wie 21 aussieht? Oo
 
Die Frage lautet wie alt sollten Hentaigirls aussehen, stimmts?, also nur Girls die in Hentai sexuelle Handlungen mit anderen Figuren ausüben, Sex haben etc., gilt aber nicht für Loli/Moe- Comedyanime, Teenager - und Loli/Shota - Loveanime, okay...
Tja, zu jung mag selbst ich es nicht,zwischen 10 - 20 Jahren ist aber tolerierbar wie ich finde, storybedingt, fiktiv wie Fantasy.
Die jüngsten Hentaigirls die ich je gesehen habe kommen in Hentai wie Daiakuji und Imouto Jiru vor, Teenager - Love Hentais sind in Ordnung, Alles darunter geht schon eher ins Kritische, Toddlercon kann ich nicht leiden, soweit ich weiß gibt es aber (zum Glück) keine Toddlercon Hentai - Filme, sogar die Japaner haben bedingt Anstand^^.
Naja, wie gesagt kommt es darauf an ob solche Figuren nur auf erotische und aufreizende Art dargestellt werden oder auch sexuelle Handlungen miteinbezogen sind, und ob es sich bei der Art der Darstellung um Hentaimovies, Bilder, Manga, Doujin, Games handelt, ich selber habe zu Bildern und Manga/Doujin ne lockerere Einstellung als zu Filmen und Games.
Zwischen eher harmlosen Teilen wie Moetan, Popotan und Kodomo no Jikan und Hentai wie Imouto Jiru, Daiakuji etc. liegen aber schon Welten.
Im Großen und Ganzen ist das Alter eh relativ, irelevant, es sind nur fiktive Figuren, das Alter bestimmt der Zeichner der die Figur erschaffen hat, und das auch nur rein fiktiv, wenn ich zB. eine Figur zeichne die für andere wie 10 aussieht ist das deren Sache wenn sie in meiner Story (Comic/Doujin) sagen wir mal die Rolle einer...pff, mal überlegen^^?, 300 Jahre alten Demonenkriegerin einnimmt.
Ich habe diese Figur gezeichnet, ich bestimme ihr Alter, dazu erdreiste ich mich nur als zu gerne, also Leute, bloß nicht oberflächlich sein.
Das Teenageralter ist bei Hentaigirls mehr als okay...
mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben