Die Frage lautet wie alt sollten Hentaigirls aussehen, stimmts?, also nur Girls die in Hentai sexuelle Handlungen mit anderen Figuren ausüben, Sex haben etc., gilt aber nicht für Loli/Moe- Comedyanime, Teenager - und Loli/Shota - Loveanime, okay...
Tja, zu jung mag selbst ich es nicht,zwischen 10 - 20 Jahren ist aber tolerierbar wie ich finde, storybedingt, fiktiv wie Fantasy.
Die jüngsten Hentaigirls die ich je gesehen habe kommen in Hentai wie Daiakuji und Imouto Jiru vor, Teenager - Love Hentais sind in Ordnung, Alles darunter geht schon eher ins Kritische, Toddlercon kann ich nicht leiden, soweit ich weiß gibt es aber (zum Glück) keine Toddlercon Hentai - Filme, sogar die Japaner haben bedingt Anstand^^.
Naja, wie gesagt kommt es darauf an ob solche Figuren nur auf erotische und aufreizende Art dargestellt werden oder auch sexuelle Handlungen miteinbezogen sind, und ob es sich bei der Art der Darstellung um Hentaimovies, Bilder, Manga, Doujin, Games handelt, ich selber habe zu Bildern und Manga/Doujin ne lockerere Einstellung als zu Filmen und Games.
Zwischen eher harmlosen Teilen wie Moetan, Popotan und Kodomo no Jikan und Hentai wie Imouto Jiru, Daiakuji etc. liegen aber schon Welten.
Im Großen und Ganzen ist das Alter eh relativ, irelevant, es sind nur fiktive Figuren, das Alter bestimmt der Zeichner der die Figur erschaffen hat, und das auch nur rein fiktiv, wenn ich zB. eine Figur zeichne die für andere wie 10 aussieht ist das deren Sache wenn sie in meiner Story (Comic/Doujin) sagen wir mal die Rolle einer...pff, mal überlegen^^?, 300 Jahre alten Demonenkriegerin einnimmt.
Ich habe diese Figur gezeichnet, ich bestimme ihr Alter, dazu erdreiste ich mich nur als zu gerne, also Leute, bloß nicht oberflächlich sein.
Das Teenageralter ist bei Hentaigirls mehr als okay...
mfG NekoPat