Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

L0L3R

Gläubiger
ich finde das alter schon fast egal aber ich finde milf ganz interessant also so um die 30
aber mit 16 jährigen kann ich mich auch anfreunden.
also eigentlich so ziemlich alles ^^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Mädels von 14 bis 30 is alles drin ^^
solange die Mädels nicht extrem Dünn, klein und abgemagert aussehen..

Kerle sollten aber schon 18+ sein.
selbst jemand der 50 oder 60 is stört mich in Hentais nicht wirklich, solange diese gepflegt aussehen und einen Anständigen Auftritt haben.. doch meistens werden Kerle in dem alter ziemlich schauderhaft, ungepflegt, fett, eklig und abgedreht pervers dargestellt.. find ich irgendwo fies..
kommt selten vor dass mal jemand in dem altersbereich sehr gut rübergebracht wird. typisch Japan eben xD
 

hausmeistah

Novize
So dürre kann ich auch nicht ab. Möpse sollten schon dran sein und wenn sie aussieht wie 13 und DD Körpchen hat sollte einem schon klar sein das es Fiktion ist.

Nur diese wirklich Kleinkinder Hentais finde ich sehr widerlich.
 

flashth

Novize
Das Alter find ich bei weiblichen Charakteren nicht so wichtig, wobei mir große Boobies schon wichtig sind. Generell sollten sie nicht alt und runzelig sein.
 

Mister xXx

Ungläubiger
Also ich finde, dass sie schon so alt sein sollten, dass etwaige Geschlechtsmerkmale und Rundungen ausgebildet sind. Ansonsten hängts sehr von der Darstellung ab. Man kann höheres wie auch niedrigeres Alter attraktiv darstellen.
 

yrider

Novize
Ich habe meine Antwort mal weiter im unteren Altersbereich angesiedelt.
Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten, aber ich hab auch einen tollen Grund, *muhahahaa*
Ich habe kein bedarf daran , das Brüste 3/4 des Pannels einnehmen ^-^'
 

melody.

Gläubiger
Kids like, so jung wie möglich :happy:

Aww... Loli! Loli!
Naja, junge Teenager sind auch in Ordnung, aber nichts ist besser als ein kleines, süßes, unschuldiges Kind! :D


Natürlich müssen es nicht immer Kinder sein, erwachsene Frauen sind auch in Ordnung,.. obwohl es mir eigentlich nur darum geht, ob sie niedlich und... irgendwie hilflos sind...
Nya! Geschmäcker sind verschieden! :>
 

Akisame

Novize
für mich liegt das idealalter zwiscehn 13 und 23
"solang sie süß aussehen" trifft es eigentlich ganz gut.
auf die "fraulichen typen" stehe ich generell nicht so. auch im rl habe ich die etwas flacheren, unscheinbareren wesentlich lieber (um die 18/18+ versteht sich ;) )
 

prolik

Novize
Je nach Zeichenstil ist mein Ideal so zwischen 14 und 24, genau 10 Jahre Unterschied.
Kann dem Vorposter zum Teil auch zustimmen mit den flacheren, unscheinbareren Girls.
Hauptsache mind. 14 und süß, dann stimmt alles :)
 

LilFake

Novize
Also wenn die süß sind aber nichts habn reichts mir auch :D. Aber je größer desto besser :D. Naja zuuu groß auch wieder nicht muss aber geil sein :D.
 

Hose2.0

Novize
hmm ich würde sagen so im alter von 14- 25 aber da auch die eltern figuren in hentais noch super jung aussehen und man ihnen ihr alter kaum anmerkt macht das alt am wenigsten aus :)
 
Oben