Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
sollen keine kindergarten babys sein und keine omis. zwischen diesen extremen geht eigentlich alles klar.
 

Lazlo

Novize
18 +

ich persönlich finds voll uncool wenn sie so kindermäßig aussehen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
 

Link19902

Scriptor
also mir is es eig egal wie alt sie sind nur zu jung dürfen die nich sein min bis 14jahre und max bis 23jahre so ungefähr
 
Ich würde sagen von 14 bis 35.
Wenn sie Jünger als 14 sind sieht man noch nix.
Und wenn sie älter als 35 sind fängt langsam alles an zu hängen.
 

ZeusRache

Novize
Ab 16 sehen die Zeichungen meist erst richtig weiblich aus, und von Lolicon lasse ich meist die Finger. Von daher würde ich mich meinem Vorreder (fast) anschliessen und von 16 - 35 "wählen", denn...

...wenn sie älter als 35 sind fängt langsam alles an zu hängen.
 

JoeJoe

Novize
Ich muss auch sagen die jüngeren finde ich jetzt nicht soo, interesant, aber alles ab 20 oder auch einige (geschätzt) zwischen 30-40 sehen auch ganz gut aus :-)
 

Promethium

Novize
ich habe mal die option mit - 20 Jahre genommen, aber jüngere (untere Grenze ca 14 J) sind immer noch sehr süss
ältere Grenze, naja ist ja sehr abhängig vom Zeichner, da 40 jährige immernoch faltenlos sind und schönen Körper haben ^^
 

DuscRym

Novize
ich finde so von 12-18 am geilsten wenn man schon den weiblichen körper hat =)
aber eig kommts mehr auf die zeichenart an. also wie der char gezeichnet ist
 

Zyco

Novize
Hab mal die goldene Mitte angekreuzt :D bin zwar großer neko un loli fan aber es hängt stark vom zeichenstil ab
 

DuscRym

Novize
ich finde so von 12-18 am geilsten wenn man schon den weiblichen körper hat =)
aber eig kommts mehr auf die zeichenart an. also wie der char gezeichnet ist
 
Hab ma alles außer 20+ genommen.
Hoffe mit Kidslikeis nich Lolikon gemeint. Is dann doch weniger mein ding aba wenns nur süß und jung aussieht is ja oki *-*
 
Oben