Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

Gruetti

Novize
sweet 16 :lovelove:

Dieses Alter ist meiner Ansicht nach am attraktivsten.
Etwas jünger finde ich auch in Ordnung, jedoch sollten zumindest weibliche Rundungen vorhanden sein. Ich finde einen kindlichen Körper nicht sehr sexy...
 

Donatel88

Novize
Ich finde sie sollten auf jedenfalls Alt genug sein nur nicht danach aussehen, das ist das was ich am liebsten habe, jung, verspielt und wahnsinnig sexy!
Auch wenn im Hentai einiges mehr erlaubt ist oder generell in der Fantasie aber für mich muss es aus dem strafnichtfreien bereich raus sein :XD:
 

bienee

Gläubiger
steh eher nicht auf jung...man sollte sie schon für erwachsen halten...damit meine ich nicht alt....sondern einfach zwischen 20 und 30...
 

deiena

Novize
für mich ist von jung bis mitte 30 alles ok aber gerne währe schon so um die 20 :) aber bitte mit viel Brüste :hahaha:
 

Nayral

Novize
Hab mal 16 angetickt, allerdings ist das eigentlich 'ne recht schwierig zu beantwortende Frage. Vorallem da, wie hier ja irgendwie mal schonmal erwähnt wurde, das Alter immer sehr schwer am Aussehen festzumachen ist.

Was ich garnicht mag sind "Hentai Girls" mit übermäßig großen Brüsten, und das sind ja gerne mal "MILFs", oder halt schon etwas ältere "Girls", weswegen mein Interesse dann eher bei den jüngeren Kandidatinnen liegt. Natürlich sieht man auch öfters mal welche, die mit 16 schon Wummen haben, mit denen sie ein Rhinozeros erschlagen könnten, aber wie gesagt, sowas gefällt mir nicht.

Ausserdem: I like me some Loli. Das heisst, solange es im Rahmen ist, find ich auch mal noch einen kleinen Ticken jüngere ganz ansehnlich. Und Loli muss ja nicht immer gleich Kind sein (Taiga, Louise, Konata [soziemlich der ganze Lucky Star Cast :P]), weswegen die genaue Wahl eines Alters schwerfällt. Aber joa, so in dem Bereich um 16 rum bewegt es sich normalerweise...
 

TwoOneMore

Scriptor
Ich hab von 16 - 20+ angeklickt.
Ab 16 sind ja auch schon weibliche Merkmale gesetzt. und in den meisten hentais werden meistens Frauen/Männer verwendet, die 18+ sind.
Ach, und dein topic war ja hentai..dennoch meintest du irgendwas mit CC sakura wobei das ja kein hentai ist.
Verwirrend.
 
Oben