Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769
Also, die mädels in hentais sollten schon als mädels identivizierbar sein, wenn ihr versteht was ik meine. wenn man da son BMW(Brett Mit Warzen) hat, dann finde ich das nich sehr erotisch, da kann man sich gleich ne shota hentai reinziehen......-.-
 

Arschbaby

Novize
Also bei mir schauts so aus, das man schon erkennen sollte das es eine Frau und kein kind ist !
Jedoch sollte sie auch nicht zu alt sein, das ist eher wieder ein Abturner:twirly:
 
Ich mag eigentlich alle, an manchen Tagen schaue ich Lieber so was an anderen wieder was anderes. hat immer was damit zu tun auf was ich gerade Lust hab und wie ich drauf bin.
 

Ferago

Novize
So lange sie gut aussehen dürfen sie so alt sein wie sie wollen.

Jedoch können vor allem Entjungferungen sehr ansprechend sein, egal ob Casual oder Rape . . .
 

medris

Exarch
da geht mein Kopf Kino schon fast wieder durch mit mir alles 20+

ich weiß noch wo wir damals so ne lehrkolleg frau in unser klasse hatten die war 31 ich wahr 15 bei der hätte ich zu gern nachgessen und sie als stränge lehrenin die mich verbotene Sachen machen lässt und mich ohne mein willen nimmt schwärm ...

kopf kino off
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
also ich finde die sollten so von 18 bis 20 Jahre alt sein,ich finde das würde am besten passen ;D
 

Isley

Showdown
Sie sollten jedenfalls wie 16 aussehen :D
Jünger sollten sie nicht sein.

Da ich noch nie "ältere" Hentai Girls gesehen habe ist es mir nach oben ziemlich egal :D
 
Oben