Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

SeanGoku

Gläubiger
Also ich finde dass sie wie zwischen 16 und 18 aussehen sollten.
Wenn sie aus einer bestimmten Serie kommen, sollte das natürlich nicht sein.
Zum Beispiel bei Neon Genesis Evangelion, sollte man das alter von Rei noch erkennen können. ;)
Aber bei Serien wie Dragon Ball/Z/GT kann das Alter ja sehr varieren, weil sich das Alter der Character in der Serie auch sehr verändert.^^
 

Satiro

Scriptor
Also, es ist irgendwie krank.
Wenn ich mir ein niedliches Bild von Ooshige angucke, hat es bei mir den gleichen Effeckt, als wenn ich mir ein niedliches Bild von Tomoyo angucke.
Das ist ein gewaltiger Altersunterschied und irgendwie kann ich mich da nicht festlegen.
Problem ist, es gibt in fast jeder Altersstufe extrem niedliche Chara´s.
Aber da ich persöhnlich klein und niedlich mehr mag, tendiere ich eher zu Chara´s, wie Chibi Chibi oder Puchiko.
 

Hentaisurprise

Gläubiger
ich finde unter 10 isses am besten immer möglichst jung weil sie da noch am unschudigsten sind ich mag aber keine vergewaltigung!!
 
Jetzt kommt's drauf an, was man unter "nuffig" versteht :lachen:

;)



Zu jung ist mir zu wider. Man sollte schon sehen, dass es Mädels sind.
Am besten ist von 14/15 - etwa 21 ... da sind sie am süßesten
:D

Darstellungen von "älteren" find ich nicht so gut.
Das heisst, von wirklichen Frauen über 30 oderso ....
30 bildet wirklich die Obergrenze.

Aber hier geht es nicht um's Alter, sondern darum wie alt die Mädels dargestellt werden sollen.
Sie können "in echt" ja ruhig 25 sein, aber trotzdem wie 16 aussehen ^^


Das perfekte Aussehens-Alter hat z.B. Nadia, aus Nadia and the secret of blue water.
Oder auch Talim aus Soul Calibur.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Also ich mag auch die sehr jungen Lolicon-Mädels,aber sie sollten MINDESTENS aussehen wie 10.
Alles davor ist tabu für mich.Habe mal einfach so jung wie möglich und erste rundungen genommen,weil die mädels,ab dem ich es mag,meist kurz vor den ersten rundungen sind.
Ab loli mag ich dann alles auswärts,bis frauen beginnen,für mich zu erwachsen auszusehen.
 

Kaitou Jeanne

Gläubiger
Ab 18 und so lange sie nicht zu alt aussehen, wie katosan schon sagte es gibt auch Lehrerinnen die noch gut aussehen.

wie diese hier: ^^

 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Gute Frage!!!

Wie 16 Jahre find ich gut, obwohl, wenn sie wie Teenager aussehen, sind sie auch super. :lol: :lol:
 

Monty

Scriptor
Ich persönlich mag sie so um die 16 rum. Sie sollten halt noch nicht sooo fraulich wirken, aber auch nicht grad wie Kiddys.
 
Zwischen 20-25.

Jawohl, zwischen 20-25.

Hm, vielleicht auch noch bis 30, einen allzu großen Unterschied würde man da eh nicht merken.

Wo ich gerade so oft 16 lese, dann sorgt mir mal dafür, dass 'mer endlich 'ne unzensierte La Blue Girl Fassung bekommen, zwar haben wir außerhalb Japans keine verdammten Pixel, dafür wurde Miko Mido's alter von 16 in 18 umgeschrieben und alle Sexszenen mit Nin Nin rausgeschnitten. Armer Nin Nin, die Amis scheinen den kleinen Schreihals nicht zu mögen.:(

Bah, der ist aber auch nervig, trotzdem muss man doch nicht gleich die Szenen rauslassen...das bringt mich auf eine Idee...Movie Forum, ich komme!

Achja, bevor ihr jetzt den eigentlichen Sinn des Threads vergesst, kopier ich nochmal den Anfang meines Beitrages zum Ende.

Zwischen 20-25.

Jawohl, zwischen 20-25.

Hm, vielleicht auch noch bis 30, einen allzu großen Unterschied würde man da eh nicht merken.
 

FcG.Kiffer

Ordensbruder
Also ich würde sagen...zwischen 16 und 21

dann sehen sie meist nicht mehr so kindlich aus, wie in loli-cons



wichtig ist für mich aber sehr stark auch, dass ich etwas über die personen weiß, zum beispiel indem ich sie aus irgendeiner anime-serie bzw. -film kenne

MfG FcG.Kiffer
 

Elesia

Novize
Meines erachten um die 16. Wie wir gut aus etlichen Anime sehen konnten, kann man mit 16 aussehen wie 21 oder gar 14…
 

Bloodgod

Novize
ich finde sie am besten jung^^ also im teeny alter oder etwas jünger... die hauptsache ist das sie süß gucken UND ALLES AUßER VERGEWALTIGUNGEN!!!
 
Oben