Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

thtb

Ordenspriester
Brüste = alt genug
Außerdem Menschen sehen auch oft nicht ihrem Alter entsprechend aus
 

Darth Sion

Novize
Am liebsten ist mir so um die 14 - 16 Jahre, aber bis 20 gehts auch noch. Darüber kommt es immer auf den Zeichner an, denn auch in *höherem alter* findet man schöne dinge :]
 

GoaHth

Ordensbruder
Ich sags mal so rum: Alles, was net zu alt ist. Bei Hentai besteht zwar nicht die Gefahr aber ich bin nicht unbedingt Fan dieser Altersheim-Tel-Sex-Videos auf DSF und co. ...
 

Fomermay

Gläubiger
Kids like ^^ bis 16/18 solange es cute und erotisch ist.


P.S. Was ich mal loswerden wollte, finde es klasse das man hier frei über (Anime-) Vorlieben reden kann, wo man anderst wo schief von der Seite angeschaut wird.
 

Maya-Freak

Scriptor
Ab 16 bis 25 vielleicht auch noch 30. Nur süß sollten sie auf jeden fall aussehen.
Aber jünger als 16 find ich schon nicht mehr so gut. Aber jeden das seine.
 

Rotstraher

Prophet
Erwachsen.
Ab 18 Jahre - X Jahre. Schreiben wir mal, bis 40 Jahre.
Jünger gefällt mir auch.
So ab 16 Jahre, evtl. 14 Jahre.

Wenn auch ich es schon (bisschen) blöd finde, wenn da die Mädchen Brüste haben, als seien sie schon erwachsen.
(Wie oft die wohl wegen dem "Doppel - Gewicht" nach vorne über aus den Latschen kippen, stolpern?? :D :P )

Dies gilt jetzt für Hentai und Ecchi.

Teils Ecchi und sonst Anime können die Mädchen auch noch jünger sein.

Allgemein sollten die Charaktere eben schon mehr ihrem Alter entsprechend aussehen.
Was auch für das Gesicht und den Körperbau an sich betrifft.

Hauptsache wunderschön! :)
Da können sie auch weit über 18 Jahre sein. :)
Süß aussehen ist für mich halt nicht alles.
 

katosan

Ungläubiger
Ich kann e nicht sagen, es kommt vom Stil her.
Aber es gibt Hentai, in denen die Lehrer auch noch sehr toll ausehen. Und wiederum welche in denen die jüngeren beser zur Geltung gebracht werden.
Aber wenn ich die FRage beantworten müsste, könnte ich keinen klaren Entschluss treffen.
 

LuZiFeR

Gottheit
das ganze hat doch keinen sinn weil 2/3 nun sagen "ab 18" ...

es liegt doch in unserer natur eine möglichst junge frau rauszusuchen und mit ihr glücklich zu werden.

man siehe - alte männer junge girl :D

mir isses egal wie alt .. ich hab da kaum tabus .. ist schließlich nur hentai.

diese lolicons z.B. - es werden teilweise kinder vergewaltigt (HENTAI - gezeichnet). Und doch ist es in den meisten normalen hentai Filmchen nicht anders.

Dh. niemand wird desswegen auf die Straße gehn und sich durch die Mengen gewaltigen *LOL*.

Sollte jemand lust haben mit kindern zu schlafen, so empfehle ich ihm eine beratungsstelle aufzusuchen.
 
Oben