Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

nagamasa86

Novize
Hmm wie alt sollten sie wohl aussehen schwer zusagen so zwischen 14 und 20 ist für mich genehm.
Am liebsten mag ich kleine Brüste bei den Hentai Girls.
 
Zuletzt bearbeitet:

chrisone

Gläubiger
hmm nicht zu jung kinder gehen mal überhaupt nicht
aber ich denke sexualität kann man nicht am alter festmachen gibt ja ein paar alternde hollywood stars die ganz passabel aussehen trotz 60 oder so
 

DeathPhoenix

Gläubiger
Also ich denke so zwischen 16 und 20, weil ich finds ätzend wenn sie doch zuu jung sind.. Aber ist halt reine geschmackssache ^^

MfG, Death Phoenix
 

Pac's 1212

Novize
Ich finde es so zwischen 16 und 18 Super, aber ab und zu schau ich mir auch mal ein Lolicon an wo die Mädchen so um die 13 sind.
 

Mephjsto

Ordenspriester
Das alter ist eigentlich ziemlich egal solange es nicht zu jung ist ich finde die Caractere in HotD (Highschool of the Dead)
sehr atraktiv.
Natürlich meine ich die weiblichen Caractere mit der ausname des kleinen Mädchens die ist nur süß. :wakuwaku:
Hier also noch die bilder wie meine perfekten Hentai girls aussehen solten !!!
Natürlich sollten sie etwas weniger anhaben . :twinkle:
 

Anhänge

Ukyo-chan

Ordensbruder
Schon so im Teenageralter mit ein paar Rundungen und nicht total flach. Sieht einfach nicht schön aus, find ich. Mädchen in Hentais sollten schon (kleinere) Brüste haben. Total lolimäßig mag ich auch nicht so, also in Hentais.
 
es sollten auf jedenfall schon rundungen zu sehen sein. 16 ist glaube das optimale alter. Da sind sie nicht zu jung und auch nicht zu alt
 
Oben