Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

Gogeta

Ungläubiger
Ich finde die weibliche Person sollte zwischen 16 und 30 Jahre jung sein. Vorallem müssen Sie heiß und sexy aussehen und gut gebaut sein.
 

xDevix

Novize
Ich finde persönlich High School Alter am besten. Halb erwachsen und halb noch jugendlich. finde ich einfach süß
 

frax

Gottheit
Hochschulalter ist am Besten. 17-35 Jahre sind schon ok. Entscheidend ist ja immernoch was der Zeichner daraus macht. Was überhaupt nicht geht sind Kinder unter 15 oder auch "Lolicons". Nichts gegen niedlich gezeichnete kleine Mangamädchen. Aber in Hentais haben sie absolut nichts zu suchen. Weder auf Bild noch in Filmen. :recard:
 

Davalos

Gläubiger
ab 16 besser noch 18 und dann nach oben bis 40 finde ich sehr gut
allerdings müssen sie auch entsprechend gezeichnet werden
sonst passt es einfach nicht
 

FurryFan87

Gläubiger
Also je nach dem .
wie der Zeichner sie darstellt ,
so etwa 15-18
Aber manche sind ja auch 30 und sehen
wegen dem Zeichner trtz aus wie 20 oder so :twirly:
 

msh1n0

Ungläubiger
Ich finde 18-20 perfekt, aber es ist wichtig, dass die Oberweite nicht zu heftig ist, das zerstört das Gesamtbild irgendwie sehr häufig ~_~
 

Treasure

Novize
Ich finde auch sie sollten so zwischen 15 und 20 sein. Aber das Alter spielt eigentlich keine so große Rolle es kommt immer darauf an wie die Charaktere gezeichnet sind. Sie sollten halt hübsch und niedlich aussehen. :onegai:

Mfg Treasure
 

RaZzO

Gottheit
Also ich finde bis 20 solange sie süß aussehen denn zu alt sieht auch sexy aus und so aber naja ich steh eher so auf süße anime girls als auf die reifen ^^
 

Kernel.exe

Gläubiger
Bezüglich dem Alter bin ich für alles ab 16 offen. Es gibt manch eine Frau, die vielleicht Ende 30 oder gar Anfang 40 sind, die von ihrem Sexappeal kein bischen eingebüst haben. Daher finde ich auch viele Mütter und Co in Hentais anziehend - auch wenn sie da in der Regel, selbst wenn sie doppelt so alt wie ihre Kinder sind, ihr Ebenbild sein könnten.
 
Oben