Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

ZaJJa

Ungläubiger
Ich bin der meinung das bis 20 eigentlich alles geht solange sie süß und verführerisch sind
natürlich müssen sie bereits weibliche rundungen haben, aber ich finde zu große Brüste gehen auch nicht!
 

Verty-K

Novize
Für mich hängt es immer von der Situation ab. Es gibt Parts, da bevorzuge ich es, Individuen zu betrachten, denen man ein gewisse Erfahrung ansieht.
 

Nosferatu21

Gläubiger
Süß und verführerisch, unter Umständen auch ohne Anzeichen weiblicher Rundungen.
Hängt aber alles vom Zeichenstil ab, manches gefällt mir einfach nicht.
 

Kadaj204

Novize
da ich in der Realität auf etwas ältere Frauen stehe sollten in einem Hentai auch etwas ältere Frauen mitspielen da ist bei mir so von 18-26 Jahren die rede^^
 

xXSidoXx

Novize
Also ich finde die Hentai Frauen sollten so 16- 20 Jahre alt sein. Das ist einfach perfekt. Die Brüste sind schon voll entwickelt und sie sind noch immer knackfrisch und haben kein Anzeichen von Alter.:onegai:
 

darn

Ungläubiger
für mich ist das alter nicht so entscheidend.. hauptsache das bild oder der film hat das gewisse etwas! allerdings bevorzuge ich schon junge süße
 
Zuletzt bearbeitet:

Thargo

Prophet
Ich bevorzuge auch das Jüngere aussehen sovon 10/12 bis 16 max 20 Jahren.
Aber das Alter ist bei mir meistens nicht das Entscheidende kriterium.
Das ist meist 1. der Zeichenstiel und dann 2. bei den Weiblichen Charakteren auf jeden fall die Brüste ich hasse es wenn Schöne Charaktere mit übergroßen Brüsten verunstaltet werden.
 

fieberglas

Gläubiger
16-20 aber gene auch mal etwas Älter mit 20+.
Hauptsache es ist gut gezeichnet und es macht an, dann ist es egal wie alt sie sind. Wobei ich auf unter 16 Jährige dann doch nicht stehe.
 

ロリ-Kyun

Scriptor
Zwischen 8 und 40 kann ich mich bei Hentai begeistern lassen ..
am meisten aber gefällt mir die "2D Aoa" von 11--20

Flatchest or Oppai I love them all:megane:

Das ist meist 1. der Zeichenstiel und dann 2. bei den Weiblichen Charakteren auf jeden fall die Brüste ich hasse es wenn Schöne Charaktere mit übergroßen Brüsten verunstaltet werden.
Entschuldige das freche quoten XD aber ..der ansicht binn ich auch (Obwohl die Brüste von der neesan *megamilk* sind auch ganz nett)
 
Zuletzt bearbeitet:

knuscht

Novize
ich finde optisch ist es ja oft bei hentais schwer einzuorden wie alt das mädchen das gerade vorkam überhaupt war. aber auf jeden fall älter als 16 für mich persöndlich. auf die kiddi filme steh ich persönlich jetzt nicht so.
 

ItachiB2B

Scriptor
also ich stehe ja eher auf dieses kindisch verhalten bei hentais ^^ also würde ich sagen grade da wo man die rundungen sehen kann bis zu die 20 jahre ^^
 
Oben