Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

Vaizard_386

Gläubiger
bei den zeichnungen ist es eh egal wie alt die sind, kommt eher auf den zeichenstyl an
z.B. kann 14 wie 20 aussehen oder anders herum
soll nur erotisch sein und kurven haben bin nicht so der lolicon-Typ
 
Auf keinen Fall unter 16. Ich denke das kommt bei mir daher dass ich aufm Land aufgewachsen bin und weit abseits von jeglichen Sex-Shops und Erotikmessen war.
Kann diese ganzen Lolicon/Kleinkinder Hentai nicht ausstehen. Lösche die sofort wenn ich wieder neue Doujins/Mangas lade ohne die Inhalte zu kennen. Fühl mich dabei auch in keinsterweise erregt -.-
 

shnippy

Scriptor
Ich persönlich finde die Hentai Girls am besten die so bis 20 Jahre sind und drüber.
Sie sollten nicht zu Jung sein, deshalb ist bei mir wohl die Schmerzgrenze bei etwa 16 Jahren.
Ich mag es wenn die Frauen schöne Rundungen haben, die aber nicht zu extrem sind.
 

Darlan

Gläubiger
Im Grunde egal. Okay sie sollten jetzt nicht unbedingt wie kleine Kinder aussehen, das wäre schon pervers. Aber von angehenden Teenies (so ab 12) bis reifen Frauen die noch nicht wie Omas aussehen ist meiner Meinung nach alles möglich. Schliesslich handelt es sich nur um animierte Figuren und nicht um lebende Menschen.
 
Arrrg grade gevotet und iwie vergessen was ich genommen habe.
-um die süße 16
-bis 20, solang sie süß aussehen
Kann mich nicht wirklich zwichen den beiden entscheiden.
 

2k4you

Gläubiger
Is mir Banane ... Wenn der Zeichenstil passt und das nicht ne irgendwie ne abartige story hat,
schau ich so ziemlich alles ... hab da auch schon jedes alter durch


Wenn ich denk was ich noch vor 4 Jahren alles abgelehnt hätte ... einiges ist bei mir Heute ein absulutes

und vor dem Rest versperre ich mich nicht mehr. Hatte schon genug zeug, wo ich vorurteile hatte und es später garnichtmal so schlecht fande ...

bestes beispiel das gesamte Hentai zeug, dachte erst was'n das fürn komischer cartoon und heute schau ich fast nur noch Hentai/Anime
 

Jahzo

Gläubiger
Ist mir eigentlich egal, aber dann am ehesten so 16-20. Solange sie süß sind und und schöne Rundungen haben, ist alles super.

Und auch wenn ich Lolis superniedlich finde, in richtigen Hentais mach da dann doch nen Bogen drum.
 

Jouker

Novize
um die süße 16 in Hentai... Aber hauptsache ist wie das Mädchen/Frau im allgemeinen rüberkommt, eher schüchtern oder Offen, vielleicht etwas unbeholfen und süß^^ ... je nach Stimmung^^
 
Oben