Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

kintaro_Oe1

Gläubiger
Ich denke das sollte man nicht spezifizieren denn das aussehn spiegelt nicht nur in Hentais den Chrakter wieder.
Wenn jede/r das gleiche alter hätte würde vielleicht ein wenig die abwechselung bzw die vielfahlt fehlen.
 

hamel

Gottheit
Für mich ist das Alter egal, solange mir das Charakterdesign gefällt ist mir alles recht... mir zumindest geht es nicht so sehr um die Story des Hentai, sondern eher, dass die weiblichen Charaktere gut aussehen. Ich bin da ganz oberflächlich:tralalalala:
 

Asturaetus

Novize
In der Umfrage fehlt wirklich eine Option: "für jedes Alter offen" ^^

Nein wirklich - wenn der Hentai gut animiert ist und das Verhalten / der Charakter / die Stimme auch zum Aussehen passt, kann es von mir aus jedes Alter sein.
Es kommt auch auf die eigene Situation an - mal möchte ich etwas weiblichere Charaktere sehen - mal wünsch ich mir ne süsse kleine Loli. ^^


Edit: Hab mal "bis 20, solang sie süß aussehen" genommen - ist am undifferenziertesten.
 

Lelouch92

Ungläubiger
Auch bei Hentais sollten natürlich die Charaktere Volljährig aussehen. Aber gibt viele Videos/Bücher wo das nicht so ist.
Gut das jetzt viele solcher Hentais verboten sind.
 

Saaramateur

Novize
Hey, es ist schwierig zu sagen, welches Alter man am besten findet... Es kommt meiner Meinung nach auf den Charakter an um den es geht. Es gibt ein paar die schon gerne mal in einem Hentai sehen würde. =)

Grüße
 

Kar0n

Novize
Ich mag eher die Girls im Highschool alter und sollten schon schöne Rundungen besitzen...keine großen Möpse, die Girls in Maple Colors waren Nice anzusehen
 

mokaw

Novize
Denke man kann es nicht so verallgemeinern. Ausgehend von den verschiedenen Storys muss es auch von den Charakteren passen. Imho spielt das Alter keinerlei Rolle
 
kommt doch auf das genre an ,jemand der loli sehen will wird keine 40 jährige milf sehen wollen, umgekehr genauso. im allgemeinen sind es meist doch eh schulmädchen um die 16 jahre.
also halt gut bewährt die süßen 16.
 

Wehzy

Ungläubiger
Zwischen 16-19
Am besten etwas schüchtern weil ich es süß finde :D
Desto süßer desto besser!
 

Hey_Du75

Ordenspriester
also mindestens 16 sollten die für mich schon sein.
Ich bin nicht so der Fan von Flachland und Lolicon.
Ich sehe es auch so wie Wehzy, dass die auch am besten etwas schüchtern sein sollten =D
 

Saaramateur

Novize
Ich muss sagen, dass ich noch nicht wirklich viele "alten" Hentaicharaktere gesehen habe. Meinstens sind die männlichen Charaktere alt und die weiblichen oftmals sehr jung ?!?
Das schöne ist hier eben, dass man seine Vorlieben ausleben kann und es niemand stört. :o)
 

BuffyYasha

Ordensbruder
Finde schon das die Char's 18+ sein sollten. 16 ist da echt noch die Schmerzgrenze - alles drunter ist einfach zu unrealitisch für mich!
 
Oben