Wie findet ihr die Sims ???

Tyler197

Novize
Sims ist für ein paar Stunden schon ganz unterhaltsam, aber dann verlier ich meistens die Lust am Game, da mir das Ganze dann doch zu wenig Aktion bietet.

Werd mir daher auch nie die Sims kaufen, sondern eher aus der Videotheck ausleihen.
 

Jimmy_Jumbo

Gläubiger
Sims sind Göttlich *.* Macht einfach nur Spaß zu Spielen und man hat großen Spaß an dem Spiel =) Hab Alle Teile und freu mich Riesig auf den 3ten *.* ich werd ihn mir direkt hollen ;) ^^
 

MASTERod

Novize
also tut mir leid leute ist net böse gemeint aber wer sims zockt ist echt krank. wenn ihr den auf solche spiele steht dann kenne ich da was für euch nennt sich wahres leben. ist genau das selbe nur ohne maus und tastatur.
 
Gott ich hasse dieses Game.

Zuerst brauche ich eine Stunde um meinen Charakter zu erstellen. Nach weiteren paar Stunden steht endlich mal mein Haus.

Und dann fängt die Scheisse erst richtig an: Einer hat Hunger, der andere muss Liebe machen und der dritte fackelt die Küche nieder.
 

MasterxD

Ordenspriester
Einer hat Hunger, der andere muss Liebe machen und der dritte fackelt die Küche nieder.
Wie Wahr xD, ich glaube das trifft es genau.

Ich fand es Früher scheiße und heute finde ich es noch beschissener.
Lebenssimulation...... Wenn ich leben will geh ich vor die tür. :D
Das spiel is zu Kindlich, Die erweiterungspack sind Klein und überteuert und das hauptspiel Macht nach nen paar stunden kein Spaß mehr.
Und wenn man es so spielt wie ich dann Kommt in das Spiel ein kreislauf rein.

Der tag fängt an: Man isst was und geht zur arbeit, man kommt von der arbeit isst was und geht schlafen. Und das dann immer und immer wieder. Die tage sind einfach zu kurz. eine Minute im Spiel is ne Sekunde im Echten Leben , das heist wenn ein Sim Durchs haus läuft braucht er mindestens 20 Sekunden = 20 Min im Spiel.

LAnger text Kurzer sinn -> Das spiel is nicht sonderlich abwechslungsreich.
Weder Gute grafik noch motivierendes Gameplay ;)
 

N3ji

Novize
ich find die sims sau stumpf. is hin un wieda ja ganz lustig aba total hirnrissig wenn man sich ma überlegt das man im RL nie sein zimmer aufräumt aba dann spaß daran hat das im VL zu tun:nani:
 

yoda54

Novize
ich hab beide Teile nie lange gespielt, weil es wie viele andere schon gesagt haben sehr schnell langweilig wird.
 

Da Rul0r

Novize
nee lange spielen kann man es wirklich nich... aba für ne einige zeit is es wirklich unterhaltsam ;D, und das auch immer wieder^^
 

Red Sonic

Novize
also ganz im ernst, was soll dieses spiel ? abenteuer ?action ? drama ? oder irgendeine andere emotionale funktion ? das spiel ist einfach nur ne doof lebenssimulation und ich finde wer unbedingt eine leben, leben will xD solte es mal bei sich zuhause probieren.
 

Bananenkern

Novize
ich find die luft bei den sims ist langsam echt raus ^^ ich weiss nicht, was die bei teil drei (mal abgesehen von grafik) noch interessantes neues bringen wollen
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Damals war es tatsächlich einer meiner Lieblingsspiele, oder anders gesagt, einer der Spiele an denen ich die meißte Zeit, auch mit Kumpels, verbracht habe ;D

Die ganze Add Ons mit Haustiere, Halloween etc..ö waren echt cool, aber dieses neue Sims und diese billigen Konsolenteile dafür wie URBZ, sind sowas von langweilig...
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
war früher mal was ganz witziges mal schön ein haus aufzubauen und de familie wachsen zu lassen hat aber keine wirkliche lange spielspaß garantie witzig war es mit cheats wenn man sie in pool schickt und dann die treppen entfernt und der senzenmann kommt und man den dann auf de straße setzt und ne mauer drum baut das waren dann paar witzige einlagen
 

swallowtail

Exarch
naja....so um sich ma n bisschen die zeit zu vertreiben gehts..! hatt aber für mich persönlich keinen langzeit spielspass
 
Oben