Wie findet ihr die Sims ???

Punkt 1: die Installation der Sims

Man muss spizielle Reihenfolgen bei der Installation einhalten (Sims2), weil sonst garnichts mehr geht... und wenn man dann ne Freundin hat, die alle Addons ihr eigen nennt, sitzt man da echt 1 - 1,5h.

Punkt 2: Der Reiz des Spiels

Für mich war es noch nie verständlich, warum es so viele Spieler fasziniert, wenn ein virtualisiertes "Ich" sein Leben vor dem Bildschirm lebt - habe es natürlich mal gespielt und daran keinen Spaß empfunden. Es macht viel mehr Spaß, selbst aktiv zu weden, anstatt es diese virtuellen Männchen für sich werden zu lassen (zB beim Sport).

Punkt 3: Sims3

Wenn man eine Freundin hat, die sich bei einem offiziellem nachfolger eines Spiels lediglich darüber freut, das sie neue Tapeten und Co hat, aber ansont kaum Veränderungen, find ich das bissl traurig für ein Vollpreisspiel
 

Hanfbaerchi

Novize
Sims ist für mich einfach nur Geldausbeute. Man bezahlt für paar neue Möbel 20 Euro und da sei mal in Frage gestellt ob sich das lohnt. Spaß macht es auch nicht sonderlich, mir jedenfalls nicht.
 

skunny

Scriptor
Also ich hab die die Sims mal angespielt und muss sagen ich bin nicht begeistert ich finde es Langweilig
 

Reichard

Novize
Ich hab' mir die Sims 3 gekauft und bin sehr zufrieden...Sims 3 hat noch mehr und tiefere Charakterzüge zu bieten als die Vorgänger, wodurch komische Situationen vorprogrammiert sind. Ich finde aber, dass etwas zu wenig Möbel zur verfügung stehen, auch wenn man bei jedem Möbelstück eine beliebige Textur und Farbe aussuchen kann.
Aber vll. bin ich in der hinsicht durch Sims 2 und seine 19 Add-Ons zu sehr verwöhnt. ^^
 

KiubyNaruto

Gottheit
ich finde das es geht man kann es schon ein wenig spielen aber nach der zeit vergeht die lust an dem spiel deswegen wäre es für mich auf dauer überhaupt nix
 

SG1-Atlantis

Gottheit
hab auch schon manchmal Sims gespielt
aber reizen tut mich nur mal eben schnell ne derbste Bude aufzubauen und dann reizt mich das Spiel nicht mehr
was halt stört das man als Figur 2 Std braucht nur um zu essen, 1 Stunde zum pinkeln und das man sich jeden Tag um Freunde kümmern muss und wenn man sie mal 2 Tage nicht einlädt schon einem die Freundschaft kündigen wollen
außerdem hab ich noch nie gesehn das ein einfaches Essen 20 $ kostet

für mich ist Sims nur ein Abzockspiel ohne richtigen Anreiz
 

Smoov

Gläubiger
Also ich hab mir jetzt Sims 3 geholt und bin irgendwie enttäuscht, fast garnichts neues und sims store find ich einfach zu teuer, außerdem wird man da so schnell alt das man nicht mal viel zeit hat irgendwas aufzubauen. :/
 

TGC

Novize
Den ersten Teil, ohne Expansions hab ich früher desöfteren gespielt, aber mit der Zeit wurde mir das Konzept langweilig.
 

Eik!ch1

Stamm User
Also ich hab mir jetzt Sims 3 geholt und bin irgendwie enttäuscht, fast garnichts neues und sims store find ich einfach zu teuer, außerdem wird man da so schnell alt das man nicht mal viel zeit hat irgendwas aufzubauen. :/
Ok somit ist das Thema für mich gegessen werde mir den 3 teil nun doch nicht kaufen Thx für die INfo Smoov
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Also ich hab mir jetzt Sims 3 geholt und bin irgendwie enttäuscht, fast garnichts neues und sims store find ich einfach zu teuer, außerdem wird man da so schnell alt das man nicht mal viel zeit hat irgendwas aufzubauen. :/
Du weißt aber schon das man das Alter auch verlängern kann (bis zu 960 Tage) oder auch ganz abstellen?
 

AnD1_C-style

Ordenspriester
Hammmer !!! ich zock schon ewig !! Sims³ haut einfach nur rein so viele Möglichkeiten So viel Kreativität Omg

Top Game apsolute Kaufempfehlung
 
Oben