Wie findet ihr die Sims ???

Ich hasse Sims über alles, da ich einfach nicht die Geduld dazu habe Häuser zu bauen und mehrere Menschen auf einmal aufzuziehen.

Es geht immer etwas schief und ich dreh ziemlich schnell durch.

Ich bin immer nur so weit gekommen, bis ich meinen Charakter fertig erstellt habe (was ziemlich lange gedauert hat).
 

Cecil3

Novize
Am anfang machst noch spass aber sobald die Familien größer werden wird stressig.

Von den gefühlten 50 Addons zu jedem neuen Sims ganz zu schweigen. :/
 

Naki

Novize
Zu den Sims kann ich nur eins sagen: Kommerz! Mann zieht den Leuten das Geld aus der Tasche! Und wenn das mit dem aktuellen Teil nicht mehr klappt bring man einfach nen neuen Teil aufm Markt und das ganze geht von vorne los! ZUM KOTZEN!
 

Hunter008

Novize
erst ist es ganz gut wenn man sein Haus so voll cool einrichten kann aber
dann wenn man damit fertig ist , ist der reiz ganz weg -.-
 
Ich find des coolste is da haus zu bauen, aber das wars dann auch schon die familie an sich zu spielen reizt mich nicht wirklich
Ganz zu schweigen von den 10mio Addons
 

kuine

Novize
Sims sind recht lustig am Anfang.

Doch da es ein endlos Spiel ist, und es kein eigentliches Ziel gibt, langweilt es nur noch nach einiger Zeit.

Die Add-Ons sind auch nur noch geldmacherei und dies wird bei Sims 3 nicht anders sein.

Letztendlich dient Sims nur noch den Hobby Architekten da das Spiel an sich irgendwann uninteressant wird.
 

DAKAR1990

Gläubiger
Hey

Die Sims sind einfach ein kult spiel und sollte jeder guter zocker auf dem pc haben oder wenigstens auf dvd finde ich
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Muss mich den meisten hier anschließen. Am Anfang machts Spaß bis man halt alles erreicht hat (höchste Karrierestufe, Geld, Familie). Ab da geht die Motivationskurve runter und die Lust schwindet (bei mir jedenfalls).
 

acid100

Exarch
Man kanns solange spielen bis alles erreicht ist, dan höchstens noch mit mehreren Charaktern spielen um den Schwerigkeitsgrad zu steigern.

Ansonsten wirds schnell langweilig, besonders da man mehr oder weniger gezwungen ist mit den Charaktern ein positiven Lebenswandel zu spielen.

Aber was am meisten nervt ist die Geldmacherei man verkauft Sachen die jeder sich legal laden kann. (zb Möbel, Kleidung etc.)
 

Goigh

Novize
Ich hab damals mal in den zweiten Teil aus Neugier reingeschaut und war recht schnell iwie überfordert.
Mikro-Management ist anscheinend nich so meine Stärke, ich fand das alles recht früh sehr anstrengend.
 
ausserdem ist es auf dauer ein bisschen nervig, das meine sims immer lesbisch werden, obwohl die so gut wie kein kontakt zu anderen sims haben.
Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor xD

Ich hatte damals auch die Sims 1 mit allen Add ons. Ich hab das dauerhaft gespielt, aber bei mir sind immer nur die Frauen zusammen gekommen (Könnte wohl an meiner Sexuellen Neigung liegen). :hot:
In Sims 2 dan haben sie sogar zusammen Kinder bekommen ( was ja dank so eines cheats funktionierte^^)
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Ich finds toll:)) obwohl es manchmal dann keinen reiz mehr gibt und kb (besonders wenn bei jedem male die küpche abfackelt nur weil der net kochen kann xD)

Und irgendwie bin ich von Sims 3 enttäuscht, habs mir realistischer vorgestellt, also so wie ich das jetz gesehen habe ...jmmm lass mich mal überraschen...
 
Oben