Wie findet ihr die Sims ???

peterlustig2

Gläubiger
Bei dem Spiel ist man wohl geteilter Meinung, aber für mich ist das absoluter NO GO auf allen Systemen! Eine übertriebene Tamagotchi Variante. Und ich weiß nicht warum es immer wieder ein Fortsetzung gibt.
:yellowcard:
 
Zuletzt bearbeitet:

coresplender

Ordenspriester
Die sims ansich ok aber mit den ganzen addons mann kanns übertrieben es wird einfach zuviel das ganze und vorallem ausgelutscht
 

AirRender

Novize
hmm...ich fand die sims ungefähr für 10 minuten interessant.
ich weis nicht aber diese real-life simulationen werden verdammt schnell langweilig.
und wieso etwas simulieren was man nicht einfach selbst erleben kann?
 

Syntax

Gläubiger
hmm als der erste teil rauskam fand ich es schon eine ganze zeit lang interessant.
aber langfristig hat das spiel nichts zu bieten finde ich
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Och naja ^^ Lustig ist es auf jeden Fall. Man kann soviel Mist bauen und es kann genauso viel Mist passieren :D

Hatte es zB eines Nachts so, dass das Pärchen draußen auf der Bank saß, voller Rumantik und dann ZACK klatschte ein UFO in die Bude xD Goldfische tot, totale Panik, aber die Aliens interessierten niemanden.

Hauptsächlich sehe ich sowas bei meiner Schwester, wenn die abends wieder zu laut Musik hört und dabei Sims2 spielt.

Kann schon mal einen Abend mit vielen Lachern füllen ^^
 

Sexyseli

Scriptor
sims ist ein klasse spiel ;)
ich hab aber in letzter zeit kein geld mehr um die restlichen erweiterungen zu kaufen <.<
 

Animas`u

Gottheit
ne zeitlang mal gespielt mittlerweile kann ichs mir nicht mehr sehen
also nix für mich wird zu schnell langweilig
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich baue am liebsten Häuser und richte sie ein. Mit der Alltagsplanung von meinen Sims haut es überhaupt nicht hin. Andererseits: Leben und arbeiten hab ich schon daheim. Das brauch ich dann nur noch bedingt für den PC. *g*
Bn halt ein Häuslebauer.
 

Da Rul0r

Novize
ich fand das spiel schon ganz witzig, aba lange spielen kann man das nich... nach ner zeit is halt immer der gleiche ablauf und der zwang für den job neue freunde kennenzulernen nervt einfach nur....:yellowcard:
 

Jezebel

Novize
Sims1 war langweilig aber der zweite Teil ist lustig. Man kann damit so viel blödsinn anstellen. Mit den richtigen Tricks und Zusätzen (auch als Cheats und Hacks bekannt ^.^' ) kann man seinen eigenen Hentai drehen, inklusive Inzest.

Manchmal passieren auch völlig verrückte Dinge ohne das eigene zutun. Zum Beispiel wurde mein Sim mal von einem Sateliten erschlagen und zwar genau in der Sekunde als seine Freundin neben ihm steht und das Kind auf die Welt kommt.
 
Oben