[Diskussion] Wie findet ihr eig Code Geass?

Twizad

Gläubiger
Also ich finde das Code Geass wirklich ein sehr sehr toller anime ist.Der Story Verlauf an sich gefällt mir auch.Von den Charackter her fand ich eig Lelouch vi Britania als mein Favo Charr :).
 
Ich mag Code Geass auch sehr gerne, der Zeichenstil ist schön und die Geschichte ist auch total spannend und man schafft es auch gar nicht die Hauptfiguren nicht zu mögen :)
 
Mir persönlich gefällt der Anime recht gut. Mir gefallen die Charaktere, die Geschichte, Wendungen, ...
Im allgemeinen denke ich, gehört er auch zu meinen Lieblings Animes.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
bin zwar kein fan von mecha anime fand code geass trotz allem sehr gelungen. Die Story ist von Anfang bis Ende interessant und die Charakter und ihre Entwichlungen sind gut gelungen.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Code Geass ist ziemlich cool, was meiner Meinung nach vor allem an Lelouch liegt. Und es ist auch hart zu sehen, wie seine Pläne nach und nach Gestalt annehmen und er immer skrupelloser vorgeht, sobald er die Kontrolle hat... einfach nur gute Charaktere, Entwicklung von Story&Figuren, Action passt...
Was gibts mehr? ^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich fand den Anime auch sehr gut, obwohl ich eigentlich mecchas nicht mag.Aber bei Code Geass ging es ja eher um die Taktik etc, daher hat er mir gut gefallen
 

Azrael84

Gottheit
ich liebe diesen anime! :lovelove: :onegai:

Würd gern ne 3 staffel sehen weil das ende der 2 ja noch rätsel offen lässt.
 

Nyuu92

Gläubiger
Ich Liebe diesen Anime auch^^

Die ganze Geschichte ist schon geil und dann auch noch das Ende von R2 fand ich einfach nur EPIC!

All Hail Leloouch!:hahaha:


Gruß
 

Chibi Cloud

Gläubiger
Mh jedem das seine ich kann einfach nicht verstehen warum der anime so gehypt
es ist wirklich unglaublich jeder der sagt er habe nicht viel mit mecha zu tun
findet denn aber klasse ich verstehe das nicht hatt zwar eine nette und vieleicht
auch spannende geschichte aber das wars mir hatt er auf jeden fall nicht zugesagt
da bin ich woll in der minderheit
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
oh ja sehr gut dieser anime würde auch gerne noch eine dritte staffel sehen
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich hasse einfach das Charakterdesign von Clamp.

Ich hasse es!
Ich hasse es!
Ich hasse es!
Ich hasse es!
Ich hasse es!
Ich hasse es!
Ich hasse es!
Ich hasse es!
Ich hasse es!
Ich hasse es!
Ich hasse es!
Ich hasse es!
Ich hasse es!

Somit mag ich Code Geass auch nicht. Die abgemagerte langarmige extrem glupschäugige Zombiedesign gehört verboten!
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ich find den Anime einfach Genail.
Das ist der erste den ich gefunden hab, der irgendwie an Death Note rankommt ^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Um mal eher kurz auf die Frage zu antworten: Ich liebe diese Serie. Code Geass und Death Note. Das sind die mit abstand besten Animes die ich in den letzten 5 Jahre überhaupt gesehen hab. Und ich mag eigentlich auch keine Mechas. Aber damit bin ich hier zum Glück nicht die einzigste...

Ich hasse einfach das Charakterdesign von Clamp.

Ich hasse es!
Ich hasse es!
Ich hasse es!
Ich hasse es!
Ich hasse es!
Ich hasse es!
Ich hasse es!
Ich hasse es!
Ich hasse es!
Ich hasse es!
Ich hasse es!
Ich hasse es!
Ich hasse es!

Somit mag ich Code Geass auch nicht. Die abgemagerte langarmige extrem glupschäugige Zombiedesign gehört verboten!
:yellowcard: mit dem "Ich hasse es"! kann man es aber auch übertreiben.

Zugegeben, am Anfang hat mir der Zeichenstil überhaupt nicht gefallen. Und die Tatsache das der Anime unter das Ganre "Mecha" fällt gefällt genauso wenig. An den Zeichenstil gewöhnt man sich mit der Zeit. Man kann sich mit Zeit auch an fast alles gewöhnen. Versuchs doch wenigstens mal. Vielleicht gefällt dir Anime dir ja doch!
Ich wollte den Anime ursprünglich nur gucken, weil von CLAMP das Charakterdesign ist. Auch wenn die Charakteren von CLAMP irgendwie ziemlich dünn und leicht kantig wirken...
 

Awake

Scriptor
Was soll ich zu Code Geass sagen ?
Einfach genial !
Das design,die charakter,die story,die sounds,die mechas ( komischer weise,obwohl ich eig kein mecha mag)

also kurz und knapp:
All hail Code Geass! All hail Lelouch!
 
Oben