[Frage] Wie findet ihr eigentlich ,,Higurashi no Naku koro Ni" ?

Killer_Max

Prophet
Hi erstmal.^^

Wollte mal von euch wissen wie ihr den Anime ,,Higurashi no Naku koro Ni" findet?

Also ich finde den Anime richtig geil gemacht.

Die Story ist wie ich finde einer der besten überhaupt.

Die Charaktere sind meiner Meinung nach auch einfach nur cool gemacht.

Der Soundtrack auch einfach nur geil.

Gut animiert/gezeichnet und die Stimmen von den Charakteren sind auch einfach nur cool.xD

Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen.^^

Also für mich ist der Anime einer der besten überhaupt.Bin grade dabei ,,Higurashi no Naku koro Ni Kai" zu gucken.:)

Und?Wie findet ihr den Anime?Freue mich schon auf eure Antworten. :)

Greetz Killer_Max
 
Zuletzt bearbeitet:

Symbo'Z

Ordensbruder
Das Opening so wie Ending hat mir gut gefallen bgm war solide.

Die Stimmen sind wahrhaftig schon fast erschreckend beeindruckend wie richtige Psychopathen ^^

Man wirft Wahnsinn, Verzweiflung, Hass , Tod , Psychopathen , nen Baseballschläger , in ein Topf was raus kommt Higurashi no Naku koro Ni :D

sozusagen hat mir im ganzen sehr gut gefallen ^^
 

KiubyNaruto

Gottheit
ich finde es geil erst recht das kranke an den anime ist sowas von übelst geil^^
aber auch ein wenig verwirrend weil es immer wieder geschied und jedesmal anderst :P
 

Rinshen Chao

Gläubiger
Higurashi no Naku Koro ni finde ich einfach genial. Unter meinen Lieblings-Animes ist er gerade auf Platz 7-8, das schwankt immer ein bisschen. Higurashi ist genau das richtige, wenn man sich Psycho-Animes anschauen will und auch die kurzen Kapitel und dass es immer wieder von vorne losgeht finde ich genial, das hat sonst kein Anime.

Hab auch gerade die letzten beiden Folgen von Higurashi no Naku Koro ni Kai gesehen, in der Staffel wird noch einiges aufgeklärt.

Die Openings und Endings der Staffeln finde ich auch sehr gut, das PSP Spiel Daybreak habe ich auch, finde es einfach genial, wenn man von längeren Ladezeiten der PSP absieht.

Meine Lieblings-Charaktere sind übrigens Hanyuu und Shion, falls es wen interessiert.

Chao
 

Carhartt

Stamm User
finde diesen anime auch hammer geil!!!
alles geil nur die zeichnugen finde ich jetzt so toll auch wieder nicht
 

Killer_Max

Prophet
Da es zu dem Lieblingscharakteren oben zur Sprache kam sag ich meine auch mal.
Ich habe eigentlich keinen genauen Lieblingscharakter aber wenn ich mich jetzt schnell entscheiden müste würde ich sagen Rena,Rika,Mion,Shion und Keiichi.Ich weiß sind ne Menge aber ich kann mich halt net entscheiden.^^Ich finde einfach jeden Charakter einfach nur genial gemacht. :)

So nun wieder zu euch anderen hier.:D
Freue mich auf eure weiteren Antworten. ;)
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Ganz ehrlich.

Am Anfang wusste ich nichts mit diesem Anime anzufagen.

Die Zeichnungen waren recht geil gemacht. Mit der Story musste ich mich erstmal anfreunden vor allem erstmal halbwegs verstehen worum es überhaupt geht.

Ich habe am Anfang null verstanden.

Später wurde es dann immer besser auch wenn mich manche wiederholungen genervt haben.
 

swallowtail

Exarch
hab ih mir vor kuzem gesaugt... und was ich hier so lese hört sich wirklich vielversprechend an.. *die erste folge anmach*
 

Killer_Max

Prophet
Du wirst es bestimmt nicht bereuen.Wenn du schon Hellsing gut findest must du Higurashi no Naku koro Ni gut finden(alleine schon wegen der gewalt).^^
Wäre schön wenn du deine Meinung hier dann auch reinschreiben könntest wenn du dir dann ein Bild von gemacht hast. :)
Und dann noch an alle anderen hier im Board : Immer schön weiter posten ;)
Freu mich auf eure weiteren Antworten. :D
 

MrJoker

Ungläubiger
ich hab die ersten 2-3 folgen mir angeguckt und habe beschlossen nicht weiter zu schaun weil ich den zeichnungsstil nicht mag alles sind kinder oder so gezeichnet und bin eher dagegen das kinder in psychopathen rollen sind auch wenn es nur ein anime ist
mir hat black lagoon schon gereicht wie die beiden "vampir" kinder gestorben sind elfenlied wo die eine obdachlose von ihren stiefvater vergewaltigt wurde...
 

Killer_Max

Prophet
Zu Howler
Ja ich habe schon von dem Film gehört und auch gesehen.
Aber ich finde solche Live Action Filme von Animes net so toll.Die können das meiner Meinung nach nicht so machen wie Animes es können.:)
Deswegen halte ich nichts von diesen Live Action Filmen.
Naja aber zurück zum Thema.^^
Alle schön fleißig posten. :D
 

Head0r2k8

Gläubiger
also higurashi ist schon geil mit kai ist die story vom ersten nochmal besser kai selber leider nich so gut aber ansonsten einfach ein must see.
Die musik is ebenfalls lobenswert nur die animationen können verbessert werden.
 

Nyrer

Exarch
Also der Anime ist recht interressant allerdings habe ich ihn abgebrochen.
Warum?
Es liegt nicht an dem Zeichenstil oder etwa an den Splatterelementen, nein das storytelling ist mir einfach zu ungewöhnlich. Die ganze Geschichte immer wieder anders in verschiedenen Kapiteln zu erzählen, ist mir nach dem 3. Kapiteln einfach auf die Nerven gegangen^^.
Außerdem ist jedes Kapitel gleich aufgebaut; erst sind alle happy und freuen sich über alles und im laufe von 2-3 Folgen dreht sich alles um 180 grad^^ Da fehlt mir ein wenig die abwechslung...

Allerdings finde ich die Geschichte recht gut, vor allem das Kapitel um die kleine mit den blonden Haaren ( sry ich hab ihren Namen vergessen) fand ich sehr interessant.
 

Killer_Max

Prophet
Achso du meinst Satoko jo die is au ganz cool.^^
Is nich schlimm wenn du vergessen hast wie sie heißt du hast die Serie ja eh nicht ganz geguckt.Allerdings wenn du Higurashi no Naku koro Ni Kai guckst weist du warum das immer wieder wiederholt wird.
Na dann ma schön weiterposten. xD
 
Oben