[Frage] Wie findet ihr meinen selbstgemachten Trailer?

Blumentob

Ordenspriester
hab keine ahnung wo das hingehört deswegen mach ichs mal hier rein

ich hab mir die zeit genommen und einen Trailer von einem Anime erstellt. ich hab mich dabei aber stark an den originalen Trailer von "Kampf der Titanen" gehalten. deswegen sind sich die meisten Szenen sehr ähnlich.
es ist auch mein erstes mal, also ich hab nie zuvor ein trailer oder amv erstellt, finde aber dass es mir relativ gut gelungen ist

kritik und verbesserungsvorschläge sind erwünscht und eine bewertungsskala von 1 bis 10 wär auch nett
guckt ihn euch auf jeden fall auf HD und in voller lautstärke an
und keine kommentare zu meinem nick auf youtube^^

YouTube - Official Trailer: Claymore 2011 [HD]
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Joa, der Clip macht ein guten Eindruck ^^
dass du das Warner Bros. Logo mit reingesteckt hast und am Ende das Datum von Oblivion find ich auch witzig :D
 

TigersWood

Scriptor
is zwar das Releasedatum von Skyrim (TES 5) aber egal..
sehr gut gemacht, passt alles iwie zusammen und macht Lust auf mehr^^
ich geb dir ne 9/10
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ist dir wirklich gelungen, aber ein wenig Kritisieren muss ich dich schon noch, da er mir persönlich dann doch zu lang ist. Es fing richtig gut aber bei 0:33 hab ich dann doch mit einem Bilder und Musikfeuerwerk gerechnet und wesentlich kürzer, leider geht es dann erstmal etwas "lahm" weiter, bevor es richtig los geht^^
Das jedenfalls ist eine persönliche Ansicht, wie ein Trailer einen wirklich fesselt und Lust auf mehr macht.

Das du die Logos eingebaut hast, die ja eindeutig nicht dazu gehören ist sehr gut gemacht, aber dazu passt dann der eigentliche Titel optisch garnicht mehr. Mir klar das du darauf keinen Einfluss hast, aber evtl wäre hier besser gewesen, den Titel weg zu lassen, bzw anstelle des WB-Logos etwas genommen, was darauf besser abgestimmt ist.
 

kingmaik

VIP
VIP
Muss das mit der Länge wie es Ironhide schon meinte auch kritisieren. Für einen Trailer find ich es zu lang!

Aber es vermittelt schon eine Lust nach mehr, auch wenn ich Claymore bereits gesehen habe.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Beim zweiten mal anschauen fiel mir auf als ob es 3 Teile wären [0:00 - 0:32], [0:32 - 1:45], [1:45 - 2:14].....sowas kann man ja versuchen aber mitte zweiter Teil fängts an langweilig zu werden. Ausserdem is der ganze Anime in dem Trailer drin also von Anfang bis Ende?

+Musik passt, ist auch nicht zu laut...
++Stimmen und Bilder sind vermischt, bringt spannung
-Spannung lässt nach...

Für ein Fan trailer 7/10, gute Leistung :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blumentob

Ordenspriester
joa den letzten teil mit den tentakeln hätt man vlt weglassen können, gibt ja nicht viele trailers die soo lang sind und die logos und textanimationen musste ich mir klauen, weil das ziemlich billig aussehen würde, wenn ich versuche sie selbst zu animieren und danke für die feedbacks^^
 
Zuletzt bearbeitet:

senou

Prophet
Sieht gut aus. ^^
Aber wie alle schon gesagt haben doch etwas zu lang, aber sonst passt es eig sehr gut. :)
 
Oben