Wie Findet ihr One Piece

Ruffy

Ungläubiger
Ich finde es voll spannend und lustig am liebsten mag ich Ruffy



Ps:ich wollte fragen wie ihr es findet 8)
 

Crusader

Gottheit
Muss sagen, dass ich auch n großer One Piece-Fan bin. Meine Lieblingsfigur is allerdings Zorro mit seinen drei Schwertern :]
 

blue-fox

Gottheit
ja, ist ganz nett. vor allem zorro, der immer alles verpennt ^^

allerdings muss ich sagen, dass die folgen auf RTL2 das letzte sind. Ladet euch lieber die Folgen mit sub runter. Die japanischen Stimmen sind witziger als in der deutschen Synchro(besonders die von Luffy). Außerdem sind die RTL2 Folgen natürlich geschnitten...da gibts kein Blut xD
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von blue-fox
ja, ist ganz nett. vor allem zorro, der immer alles verpennt ^^

allerdings muss ich sagen, dass die folgen auf RTL2 das letzte sind. Ladet euch lieber die Folgen mit sub runter. Die japanischen Stimmen sind witziger als in der deutschen Synchro(besonders die von Luffy). Außerdem sind die RTL2 Folgen natürlich geschnitten...da gibts kein Blut xD
jaja.. deswegen lädt man sich lieber die englische Subs von kaizoku-fansubs runter ^^ ( http://www.kaizoku-fansubs.com/torrent/index.php )
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Am Anfang wars ganz wizig die Story war schräg und nicht sooo toll gezeichnet das ganze aber ganz ok.Jetzt find ichs irgendwie langweillig.
 

iruja

Gläubiger
Ich finde die Serie Cool Ruffi und Zorro sind die besten denn die haben immer einen Coolen Spruch auf Lager :]

Und die Story ist einfach nur geil :]
 

Dark-T

Ordensbruder
Jo, die Subs sind wriklich besser. Da merkt man wirklich den Unterschied zwischen japanische Synchro und der der Deutschen.

Zur OP selbst, ich bin auch ein Fan der Serie, lese wöchenlich die auf eng. übersetzen Manga Chapter und hol mit auch die Mangas. Story ist einfach nur geil und der Anime selbst ist einer der besten die jetz momentan in Japan laufen.

Die Movies sind auch geil, allerdings war der 6te ein richtiger reinfall...sowohl Story auch Zeichenstil -.-
 
L

Lord Balin

Guest
hmm, lese eigentlich nur die One-Piece Mangas, und finds doch ganz interessant. :]
Werde mir nun mal die Fansubs über Termis Link runterladen, mal sehen, wie die so sind...
 

Zeon

Gläubiger
Ich bin einer der wenigen die diese Serie ziemlich schlecht finden. Ich gebe zu ich habe bis jetzt vielleicht 4 Folgen gesehen, aber das was ich gesehen habe fand ich einfach lächerlich.
 

Slicer

Helper
VIP
Ich hab mir ziemlich viel von One Piece gesaugt und muss sagen das ich Luffy, Zoro und Nami ;) sehr lustig finde. Muss mal guggn wie es weiter geht da ich lange net mehr reingeschaut hab ^^. Der Anime hat schon was, gerade durch den Zeichen-Stil ist er mal was anderes, dadurch nicht unbedingt schlechter als andere.

MfG

Slicer
 

Nightdemon

Ordensbruder
hey,

bin auch ein "großer" One-Piece fan, nur hab ich noch nie die Filme gesehen, Schande über mich ^^, Welcher von Den 6 Filmen is denn am Emfpehlenswerten?
 

polo75

Gläubiger
One Piece ist nicht schlecht als Anime, aber halt nicht unbedingt bei
RTL2. An die deutsche Syncro kann mann sich ja noch gewöhnen (das japanische original würde man eh nicht verstehen) aber an die Schnitte die die Handlung unterbrechen und auch noch so schlecht gemacht sind das man fast jeden bemerkt, kann man sich auf keinen Fall gewöhnen.

mfg polo75
 

$laYer

Gottheit
one pice is geil find sanji und zorro am geilsten leider hat rtl2 die folgen total verkrüppelt hab mir alle one pice von kaizoku gesaugt und die nochmal original angesehen und muss sagen das der anime einfach nur geil ist schade das kaizoku mit dem subben der neuen folgen net so nach kommt wie rtl2 sie raus gibt ;(
 
Oben