Wie Findet ihr One Piece

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
jup, one piece is genial

Man denkt grade noch die schaffen das nie mehr un of eh ma haun die auf die druff des is herrlich :D
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ne ich brauchs nich wirklich... die story gefällt mir nich, der zeichenstill... naja gibt schlimmeres... aber im großen und ganzen kann mir des gestohlen bleiben^^
 

Keeper2006

Scriptor
Ich finds Klasse,
Echtmal zwar sind diese sktecheinlagen unnötig aber dieses
dramatsiche und diese marine offziere die obersten der oberen die, sie jetzt jagen, dazu die episoden mit "gott" das war doch geil anfangs dacht ich wow.. und dann diese schlacht und unzählige sterben ...
So episch mag ich es genau so wie ..WoW oderFInal Fantasy Reihe aber der film von FF ist shit!
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Janoko
ne ich brauchs nich wirklich... die story gefällt mir nich, der zeichenstill... naja gibt schlimmeres... aber im großen und ganzen kann mir des gestohlen bleiben^^
Naja jedem sein Ding.

Ich finde die Serie einfach nur genial. Auch wenn die deutsche Fassung davon echt einfach nur schlecht ist. Aber man muss bei einer Serie ja immer nach dem Original gehen und das ist echt gut.
Mein Lieblingschara ist Captain Black.
 

NetZwerg

Ungläubiger
one piece war ne echt gute serie und ich bin traurig dass es bis jetzt nicht weitergeht
aber sobalt die neuen folgen kommen werde ich mir die ziehen
-.-
 

Ssj2Gogeta

Stamm User
One Piece ist mit einer der größten Anime-Serien überhaupt, nach DB/DBZ/DBGT natürlich. Habe alle Manga (nur die deutschen) und alle Episoden (260), bis Epi. 195 deutsch und dann bis Epi.260 auf jap. mit eng. Untertiteln. Die 6 Movie´s sind auch richtig gut geworden und demzufolge ist One Piece recht Ordendlich geworden.
 

Inkoegnito

Scriptor
One Piece war einfach nur GEIL^^
Hmm und is wirklich schade das im moment keine neuen Folgen mehr ausgestrahlt werden..Warte nämlich immer noch darauf, dass das One Piece gefunden wird :) ..Wobei es auch wiederum schade wär weil der Anime dann zuende wär :(
Achja und n One Piece Film muss auch her..Oder ich hab was verpasst und es gibt schon einen^^

Edit:
Ach shit hab ja wirklich verpasst, dass es One Piece Movies gibt xD
 

Marvmann

Prophet
also ich find ja one piece richtig geil!
ich find die kämpfe echt geil und das noch ein paar geheimnisse ungeklärt sind!

aber mein lieblingschara is auch absolut Zorro!
ich bin sowieso ein absoluter samuraifan und habe auch selber 2 samuraischwerter!und die sind nich aus plastik!!! :D
ich hoffe nur das bald mal n paar neue folgen rauskommen und das sich mal n paar andere sender die guten serien kaufen!sonst verreckt anime in deutschland an den folgen der rtl2 seuche!
 
Oben