Wie Findet ihr One Piece

Niffel

Novize
Also ich bin auch ein riesen fan von one piece !!

Ich weiß auch nich warum immer alle so auf die deuscthe syncro schimpfen... ich finds super das der überhaupt syncronisiert wurde und schlecht is die bei weitem nich, man darf sich nur nich die originale anhören dann weiß man auch nich was man verpasst :]

zu den paar schnitten -- ok die stören manchmal aber auch nich wirklich !! freut euch das sie es nich total verhuntzen wie in den usa... und zu der episodenanzahl.. wenn ich nich lüge dann sind die noch lange net fertig ... also da kommt wohl noch einiges...

was mich aber wundert ist warum rtl2 jetzt schon wieder wiederholt .. ham die nich gesagt die hätten 80 und paar zerquetschte folgen eingekauft oder wollten die nen saubenren storyschnitt machen ??
 

Scissors

Prophet
Genau das regt mich jetzt au wieder auf. Immer wenn sich gradw wieder 'ne neue Story anbahnt, fängt RTL2 mit dem Wiederholen an. Die senden doch da jetzt über 4 Jahre dran rum; und wie weit sind sie gekommen...
Naja, solange es diesmal nur bei einer Wiederholung bleibt, kann man noch damit leben.
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Ich finde One Piece eigentlich ganz gut, bin aber auch nicht gerade ein richtiger Fan. Ich habe nur ab und an mal eine Folge gesehen (bei RTL2). Ich finde auch das die Folgen bei RTL 2 zu sehr geschnitten sind ( am besten gar nicht schneiden) und sich somit sagar Lücken in der Handlung ergeben. ...da taucht ein Gegner auf .... und im nächsten Moment liegt er tot am Boden ... echt komisch....

mfg Tai-Pan
 

Der Lord

Gläubiger
Original von sp0tz
also... ich finde one piece einfach lustig... :)
mir gefällt am besten der samurai mit dem riesen schwert und seinem kleinen boot... zoros erzfeind also... mir fällt einfach ned ein wie der heißt aber sein schwert rockt... :D
Das ist "Falkenauge"Mihawk DuLacre.Der beste Schwertkämpfer der Welt.Ich weiß nicht,wie es im Manga ist,aber im Anime nennt er sein Schwert,die schärfste Klinge der Welt,das BLACK SWORD. 8)
Nebenbei erwähnt,finde ich auch cool,dass er immer nur eine kleine Kerze zu brennen hat.Irgendwie ist der Typ stylish.
 

Der Lord

Gläubiger
Original von matmue
Genau das regt mich jetzt au wieder auf. Immer wenn sich gradw wieder 'ne neue Story anbahnt, fängt RTL2 mit dem Wiederholen an. Die senden doch da jetzt über 4 Jahre dran rum; und wie weit sind sie gekommen...
Naja, solange es diesmal nur bei einer Wiederholung bleibt, kann man noch damit leben.
Aber dir ist schon klar,dass Herr Oda den Manga erst weiterzeichnen muss,bevor man neue Folgen produzieren kann,oder?Es gibt in Japan zwar schon neue Folgen,aber ich will nicht wissen,wieviele Füllepisoden dabei sind.Wie wir alle wissen,sind die bei One piece immer schlecht.Als nächstes kommen irgendwelche Füllepisoden mit der Marine,glaube ich.Dann der Davy Back Fight und dann Water7.Letzteres wäre der aktuelle Stand in Japan.So oder so wird es ab jetzt im Schneckentempo vorangehen.Bis wir neue One Piece Folgen zu sehen kriegen,wird es Jahre dauern.Und selbst falls RTL2 sich alle Folgen holt,die es in Japan bereits gibt,ist ein Stau förmlich vorprogramiert,denn zuerst muss der Manga gezeichnet werden.Und soviel ich weiß,sind die in Japan noch nicht mit Water7 fertig.Falls RTL2 jetzt aber alle Folgen holt,die sie kriegen können,können wir anschließend warten bis Herr Oda mindestens 5 weitere Bände gezeichnet hat.Und JEDER,der sich mit Mangas auch nur ein bisschen auskennt und begreift,wie lange so etwas dauern kann,weiß was das bedeutet.
 

DER PATE

Ungläubiger
Hey ich bin noch neu hier aber weiss schon so einiges ueber mangas und animes one piece ist einer der genialsten davon wie ich finde! Normal lese ich die Mangas aber das is doch etwas zu kostspielig hat da jemand ne Altertnative?
 

Scissors

Prophet
@ Der Lord: Nee sorry, keine Ahnnug wie weit die Japan sind. Wusste halt nur, dass als OnePiece (vor drei Jahren glaub ich) startete hieß es von RTL2 sie hätten so um die 196 Episoden. Hatte so das Gefühl die wurden nie alle ausgestrahlt. Dann hieß es ja jetzt wieder sie hätten 100 Episoden. Es wurden ja jetzt grob geschätzt 50 neue Episoden ausgestrahlt.
Dann hab ich au mal ein Bild gesehen, auf dem Ruffy gegen so einen Marinechef kämpft, der vereisen kann. Also müssten sie doch in Japan um einiges weiter sein....
Sorry falls ich mich irre. Einfach korrigieren.
 

Der Lord

Gläubiger
Was glaubst du was häufig der Grund ist,warum Mangabände in Deutschland in riesiegen Abständen kommen?Ganz genau,sie sind in Japan auch nicht sehr viel weiter. ;)
Dieser Marinechef war Blauer Fasan(Zu deutsch natürlich)
Wie ich schon sagte,sind sie in Japan noch nicht mit der Water7 Saga fertig.RTL2 könnte die neuen Folgen,wenn die Saga beendet ist und auf den Anime übertragen wurde,nach Deutschland holen.Aber was dann?Es kann EWIG dauern,bis auch nur ein einziger Mangaband fertig gezeichnet ist.Aber 5 oder 6 8o Solange wird die nächste One Piece Saga MINDESTENS dauern(Wenn nicht noch länger,war ja bei den letzten Sagas genauso,also Alabaster,Skypia und Water7).Und dann darfst du nicht vergessen,dass in Japan noch der Anime dazu gezeichnet und synchronisiert werden muss.Anschließend steht es immernoch in den Sternen,wann die neuen Folgen zu uns kommen.Dann müssen sie hier noch synchronisiert werden(Wahrscheinlich werden sie auch noch bearbeitet)Das wird bei One Piece in Zukunft immer so sein,weil wir so nah an den japanischen One Piece Mangabänden und Animefolgen dran sind.Das gleiche Problem haben wir doch z.B.bei den NGE Mangas oder denen von X.Du merkst doch wie lange wir auf einen EINZIGEN neuen Band dieser Serien warten müssen.Ein Manga zeichnet sich nicht in ein paar Tagen.
Du musst dich also in Zukunft auf sehr,sehr,sehr viele Wiederholungen gefasst machen.Obwohl es zwischenzeitlich auch andere Animes geben wird,die diese lücke füllen werden.
 

Der Lord

Gläubiger
Original von hentaiseeker
Naja, one piece ich nicht so mein Fall...
Ich verliere auch immer mehr mein Interesse daran.Ist doch wirklich sehr platter Humor.Außerdem zieht sich das ziemlich in die Länge,ohne dass sich die Figuren weiterentwickeln.
 

Fusslchen

Novize
joa ich finds auch richtig geil, nur schade das ich mir die japanischen folge mit englischer sub nichzt saugen kann weil bei mir torrent und emule nicht gehen, schade ist auch das es die filme von one piece nicht auf deutsch gibtg oder hab ich da was verpast?
 

Morinjo

Novize
Servus
Muss sagen, wie schon viele vor mir, die Serie ist zwar geil und auch richtig cool gemacht ABER manchmal finde ich sie einfach zu langwierig. Z.B. brauchen sie (auf RTL II) fast 3 Wochen nur um auf dieser Winterinsel Chopper zu kriegen :O. Obwohl das ja auch verständlich ist, wie Der Lord schon sagte. Naja Gutes brauch eben seine Zeit!

Trotzdem ... DreiSchweterStil ... :lachen:


CYA :rolleyes:
 

Lynx

Scriptor
Ich habs früher mal auf RTL 2 geguggt...

Hab vor ner Woche mal wieder zufällig ne Folge gesehn und finde die Animationen schlecht (wenig fps), viel zu viele Standbilder und schlechtes Character Design (genauigkeit, sauberkeit)

ich würd One Piece als Durchschnitt bis Schlecht bezeichnen
 

Knuggels

Scriptor
Ich finde es eine Schande ...was haben die blos aus dem WUNDERSCHÖNEN manga gemacht....in der ANiME Serie
wurde 65% der Kampfzenen geschnitten-.-
Das ist eigentlich fast das beste !!!!!
Außerdem ist sie Syncronisation von vielen Charakteren schlecht... Obwohl ich die von Ruffy gut finde
Aber ich kann blos sagen , tut euch das nicht an und lest lieber den manga oder schaut euch die Jp Folgen an :]
 
Oben