Wie Findet ihr One Piece

Savage Blow

Scriptor
Ich finde One Piece einfach nur genial! :D
Die Witze, die Kämpfe, alles! Am liebsten mag ich Ruffy. ^^
Aber die anderen sind auch alle total cool.
Habe alle Folgen von 1-187...
One Piece ist meine Lieblingsanimeserie... :D
Dicht gefolgt von Ranma, InuYasha, DB/Z/GT, YGO und Detektiv Conan...
Mangas hab ich auch ein paar... ^^

ONE PIECE 4 EVER!
 

Jannick

Gläubiger
Die Serie ist gut, nur das RTL2 so kurze Teile sendet ist tonne. Da ist die müll Werbung schon fast länger.
Lieblingscharakter = Zorro
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Kann mich Jannick größtenteils anschließen, auch wenns bessere Animes gibt. Kenne allerdings auch den Manga nicht.
 

soldier

Hentai_Gangster
hm na ja..also die neuen folgen find ich ja nicht so berauschend..die alten waren wirklich besser..und das Zorro und Sanchi nur neben figuren sind und dieser Ruffy immer im Mittelpunkt steht , ätzt voll an...Zorro ist eh stärker

p.s. Sanchi ist dort mein Favorit ;)
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Finde One Piece ganz gut.
Sind viele Emotionen und Humor drine.
Zeichnung ist eigentlich ganz in Ordnung.
Werde mir die Folgen aber nicht aus dem Internet laden.
Da wart ich lieber 1 Tag bis nächste Folge läuft anstelle von 1Woche bis ich es runtergeladen habe.
 
Ich mag OnePiece sehr :D
Die beste Serie die zur Zeit in RTL2 läuft.. läuft sie überhaupt noch? *lol* Ich gucke kaum fern..
Die Charakter und ihre Einteilung ist spitze, die Handlung ist auch ganz gut; total funny! Ich mag es.^^
Naja.. die Zeichnung ist nicht besonders verziert oder anders ansprechend, aber der Rest übertrumpht das schon. *hrhr*
 

Cyril C

Gläubiger
Ich mag One Piece, ich bin sogar süchtig danach, als ich mir die Kinofilme zum ersten mal reingezogen habe hätte ich mir beinahe ein Schiff und 'ne Insel in der Karibik gekauft (mal davon abgesehen, dass ich keine 3,2 Mill Euros in der Tasche habe)...
:D
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
One Piece?
Es gibt schlimmeres... Mir gefällt die Serie nicht. Manche Sachen dort sind einfach nur lächerlich. Wie diese seltsamen Früchte, die die Leute essen und dann wie Gummi werden oder sich teilen können.
Vielleicht hat es einen Unterhaltungswert, aber ich weiss beim besten Willen nicht, für welche Altersklasse der Anime konzipiert wurde.
Ich bin eher für etwas ernstere Animes.
 
ich stimme shinryu zu one piece find ich net so gut das beste anime bleibt naruto das kann man sihc 100 mal anschaun und es bleibt spannend vor allem wenn die folgen auf deutsch sind ich hasse englisch untertitle :)
 

Raym

Novize
Hallo bin auch Großer One Piece Fan hab alle Mangas... und alle Folgen gesehen aber kann mir eventuel jemand sagen :

1. Hat eventuel jemand die Japanischen Filme dort sind sie ja so weit wie hier die deutschen Mangas

2. Hat eventuel jemand die nummer 40 und 41 von den Mangas auf Japanisch die sind da ja auch nur 2 bücher weiter

3. SAonst irgendwelche infos würde auch gern wissen ob sich das Kopfgeld nachdem sie die CP 9 besiegen erhöt wen ja wieviel ? Sanji und co müsten ja auch mal was bekommen
 
Oben