Wie Findet ihr One Piece

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ganz erlich gesagt finde ich es doof früchte die einen die fähigkeit zu schwimmen nehmen in einer welt die warscheinlich zu 75% aus wasser besteht so ein zufall
:(
aber ich sehe es mir trotzdem an da es manchmal lustig ist
 

Dark-T

Ordensbruder
Original von Nightdemon
hey,

bin auch ein "großer" One-Piece fan, nur hab ich noch nie die Filme gesehen, Schande über mich ^^, Welcher von Den 6 Filmen is denn am Emfpehlenswerten?
Ich find die Filme 4 und 5 am besten.
Movie 6 ist der beschissene Teil der One Piece Reihe und auch ne Schande in der AnimeMovieWelt. Movie 1, 2 und 3 sind auch gut, aber find deren Story nicht sehr gelungen wie 4 oder 5.

@Azmaria: ich find das mit den Teufelkräften genial. Ist mal was anderes und das sie ihre Schwimmfähigkeiten verliren ist bei manchen gar kein Problem z.B Ao Kiji (Eisfrucht) und auch Enel (Donnerfrucht).

PS: Balf hat heute 215-216 released. DAVY Back Fight Rulez!! :D
 

Meister Kaio

Gläubiger
Original von Nightdemon
hey,

bin auch ein "großer" One-Piece fan, nur hab ich noch nie die Filme gesehen, Schande über mich ^^, Welcher von Den 6 Filmen is denn am Emfpehlenswerten?
Movie 1 & 2 sind ganz nett. Movie 5 ist wohl mein Favorit aber der geht auch 90 Minuten. Ist etwas langatmig :)

Zur Serie: Finde die Folgen im Himmel ziemlich schlecht! Nach der Milleniumsdrachen Saga die schwächsten Folgen.
 

D(4)D

Scriptor
Jop da muss ich dir zustimmen...
finde diese Folgen wirklich im Gegen satz zu den andren, Langweilig!!! (natürlich immer noch sehr gut aber im Vergliech halt^^)
besonders fhelt mir dei Aktion!
 

Dark-T

Ordensbruder
ahso...das mit Ryo hab ich total vergessen, kam ja auch nicht im Manga vor *gg*

Ich weiß nicht was ihr meint. Action gabs doch auch in Alabasta mit Sir Crocodile.
Und ab gehts momentan wenn Enel auf Ruffy trifft (Gummi vs Blitz). Traurig wird es auch, wenn die Geschichte mit Kargara und den Lügner erzählt wird. Also ich find die Folgen wirklich klasse.
Nur schade, das ziemlich viel geschnitten wird...

Ladet euch doch einfach mal die Folgen von Balf runter. Die subben gerade, die Fights in "Davy Back Fight". Ist ein Piratenspiel und ziemlich Lustig ;)
 

Der Lord

Gläubiger
One Piece ist schon Ok.Leider fehlt den Figuren Tiefgang.Ebenso wie einem Großteil der Storyline.Aber es gibt auch coole Dinge.Zum Beispiel die Teufelskräfte und die Sieben Samurai.
 

DarkDavis

Stamm User
Hm naja, One Piece ist ganz sicher nichts zum ernst nehmen, was man immer wieder an den gegnern sehen kann.

Da ich nur den Manga kenne, weiß ich nciht wo der Anime so überall rumgurkt,.

Lustig isser auf jeden Fall, allerdings verkommt das ganze dann mehr und mehr zu einem neuen Dragonball, wo sich ein Gegner hinter den nächsten hängt und nach und nach die Kämpfe immer länger werden. Die Charaktertiefe ist ebenfalls nicht besonderlich vorhanden, allerdings ist der Manga zumindest eher zum Funlesen gedacht.
Lieblingsfiguren wird schwieriger, ich finde Smoker genial, halt der Dirty Hero der Serie.
Und zu den Bösen, die sieben Samurai sind wirklich ganz interessant, wobei die hälfte davon seltsam aussehen und die andere Hälfte seltsam ist *g*
Von denen gefällt mir weiterhin Crocodile am besten, auch wenn der als einer der ersten rausgeflogen ist...
 

sp0tz

Novize
also... ich finde one piece einfach lustig... :)
mir gefällt am besten der samurai mit dem riesen schwert und seinem kleinen boot... zoros erzfeind also... mir fällt einfach ned ein wie der heißt aber sein schwert rockt... :D

ich muss mir jetzt die unzensierten filme laden weil das geschnittene zeugs auf rtl2 hällt ja kein mensch aus... :rolleyes:

kann mir einer sagen wie viele folgen is eigentlich gibt?

thx... :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

One Piece ist einfach nur cool.
Am besten waren aber die alten Folgen die jetztigen Folgen im Himmel hat RTL2 total verkakt, es ist nicht mehr so lustig und spannend wie früher ;(
 

Meister Kaio

Gläubiger
Bin kein Fan von dieser Himmelsstory aber die letzten Folgen waren doch sehr bewegend. Erstmal der Rückblick vor 400 Jahren und bis zur gestrigen Folge wo Ruffy die Glocke hat läuten lassen. Klasse! :)
 

Rotstraher

Prophet
One Piece ist zwar gut.

Zog sich aber wieder ein bisschen in die Länge.
Ist aber vor allem deshalb so, weil RTL 2 es Yugioh gönnte, 2 Folgen hintereinander zu zeigen, aber One Piece.

Dies hätte man aber auch bei One Piece machen müssen.

Den Rücklblick fand ich weit übertreibend.
Mitten im Endkampf diesen unterbrechen und 2 ganze !! Folgen von der Vergangenheit zeigen?

Naja.
 
Oben