[Frage] Wie findet ihr School Days ?

ich fand school days recht gut,mir hat kotonoha nur richtig leid getan,als sie von sekai und makoto betrogen wurde...
bevor ich den anime gesehen habe,habe ich schon gehört,dass das ende ziemlich hart sein soll,ehrlich gesagt,dachte ich die ganze zeit,dass kotonoha makoto umbringen würde-sie war ja total neben der spur...

ich fands ja auch ziemlich scheiße von makoto,dass er es mit jeder getrieben hat,aber das er deswegen gleich den tod verdient hat-ich weiß ja net...

gibt ja genug kerle,die das im wahren leben auch machen,und ich bezweifle es doch stark,dass er deshalb gleich umgebracht wird...
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Alles was krank,sinnfrei und dergleichen ist her zu mir^^
School Days hat mir sehr gut gefallen 9/10 Punkten.
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Hab jetzt die ganze Serie gesehen.
Da gehts ja richtig zur sache am Anfang glaubt man da hat man eine Romanze--->nicht schon wieder!
Wo führt das ganze hin zu Mord und Totschlag geile Geschichte.
Kann ich nur empfehlen ist absolut wert den zu gucken!
 

TechnoRider

Ordensbruder
Hab jetzt die ganze Serie gesehen.
Da gehts ja richtig zur sache am Anfang glaubt man da hat man eine Romanze--->nicht schon wieder!
Wo führt das ganze hin zu Mord und Totschlag geile Geschichte.
Kann ich nur empfehlen ist absolut wert den zu gucken!

Naja ^^ Jeder denkt anders wie ihr in meinen vorherigen post saht fand iche s einfach nur Krank aber jetzt wo ichs zum 8ten mal sah find ichs langsam gut ;D
 

RaffNIX_1985

Scriptor
Also ich muss auch sagen das der Anime mir im großen und ganzen eigentlich ziemlich gut gefallen hat zumahl es auch mal wieder nen Anime ist ohne Happy End ist. Aber irgendwie ging die Story mir dann doch ein wenig zu schnell ab der 10 Folge das wurde dann alles immer komischer und komischer. Am Anfang war er noch der total schüchterne Kerl der sich nichts traut und dann gegen ende schläft er mit so ziemlich allen Mädchen, eine viel zu krasse wendung muss ich sagen.
Und der Mord am Ende passte auch nicht wirklich zu den beiden Charakteren.

Es wäre ja mal genial wenn es 2 unterschiedlichen Fassungen/ Enden bei einem Anime gäbe oder warum zum Teufel bekommt der Hauptchar nicht mal beide/alle Mädchen das wäre doch mal was :wakuwaku:
 

cam2oo3

Ordensbruder
Es wäre ja mal genial wenn es 2 unterschiedlichen Fassungen/ Enden bei einem Anime gäbe oder warum zum Teufel bekommt der Hauptchar nicht mal beide/alle Mädchen das wäre doch mal was :wakuwaku:
dann wäre es ein 0815 hentai

ich fand das ende super und es kommt mir "sehr echt" rüber, überlegt mal wie oft kommt es zur Stress/Gewalt oder sogar Mord in einer Beziehung wegen Liebeskummer/Eifersucht
 

Nightkiller

Exarch
ich fand das ende super und es kommt mir "sehr echt" rüber, überlegt mal wie oft kommt es zur Stress/Gewalt oder sogar Mord in einer Beziehung wegen Liebeskummer/Eifersucht
Ganz genau, dass ist mal ein Anime der unsere heutige Realität spiegelt =). Nur Schade das er in 12 folgen gepackt wurde... Man hätte es noch weiter ausbauen können.
 

Night Angel

Stamm User
Ich habe den anime nie gesehen allerdings weis ich auch gut bescheid um was es geht und wie sich das so entwikelt. Ich habe eigentlich mit dem Gedanken gespielt mir den Anime zu holen aber habs bis jetzt gelassen. Story Ending und meinungen hin oder her mir gefiel einfach der zeichenstiel. Das brutale drama das sich da dan abspielt hätte ich rug drauf verzichten können aber so ist es nun mal. Waren ja auch durch ihre vorlage im grunde Gebunden.
 

Messias9999

Scriptor
Ist ne gute Story für ein Hentai finde ich, aber dafür haben leider die Scenen gefehlt :hahaha: und 12 episoden sind zuviel dafür :-) und Makoto wär dann sicher nicht so als dargestellt worden.

mfg Messias9999
 

smiley08

Prophet
Naja, der Anime war ja schon ganz ok. Nur nach einiger Zeit wird einem klar das da einfach nur dreck ist. Wo sind die Eltern in dem Anime???
Außerdem finde ich es lustig das das Spiel, der Anime und der Manga alle komplett verschiedene Enden haben. Hab gehört das es von dem Anime noch ne Fortsetzung gibt. Summer days glaub ich. Den wollt ich mir dann schon gar nicht mehr ansehen^^
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Naja, der Anime war ja schon ganz ok. Nur nach einiger Zeit wird einem klar das da einfach nur dreck ist. Wo sind die Eltern in dem Anime???
Außerdem finde ich es lustig das das Spiel, der Anime und der Manga alle komplett verschiedene Enden haben. Hab gehört das es von dem Anime noch ne Fortsetzung gibt. Summer days glaub ich. Den wollt ich mir dann schon gar nicht mehr ansehen^^
Summer Days ist nicht so schlimm wie School Days und findet auch vor diesem anime statt alle charaktere sind vertreten und sie lernen sich hier schon in den sommerferien kennen anstatt wie in School Days im ersten Schuljahr
beinahe hätte ich es vergessen noch zu sagen Summer Days ist nur als Spiel verfügbar davon gibt es keinen Anime

das mit dem thema eltern ist nicht so wichtig das ist nicht der erste anime wo die eltern fehlen es gibt schon einige wo die charaktere elternlos sind
 
Oben