[Frage] Wie findet ihr School Days ?

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
@merendit
Was aber nichts dran ändert dass ich den Manga nicht wirklich was abgewinnen konnte :)
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Die Beurteilung Mase ich mir nicht an. Wenn ich ma den Anime mit engl. Subs finde und unzensiert dann werd ich vielleicht nen Blick riskieren
 

Nobody57

Ordenspriester
Zwar alt der Thread aber trotzdem,

der Anime ist viel besser als der Manga der mir so überhaupt nicht zugesagt hat. Den hätte man sich sparen können. War mehr wie gepresst. Wohl auch keine gute Wahl für einen Manga das Spiel. Aber auch im Manga war Makoto nicht "hassenswert"

(Off)habe den Anime jetzt zu Ende geguckt und frage mich: Warum hassen alle Leute Makoto? Schuld hat doch eigentlich nur Sekai mit ihrem Spezialtraining. Hat dem armen Jungen ein vollkommen falsches Bild vermittelt. Konnte danach mit ihm ja nurnoch bergab gehen. (Welcher Junge (Mann ist es ja noch nicht gewesen) hätte in den Situationen großartig anders reagiert, haben sich ja quasi alle aufgezwungen bis auf Katsura). Auf alle Fälle ein krankes Ende. (/off)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist der schlechteste anime den ich je gesehen habe,nur von der story her.Der typ geht mit jeder Tussi fremd die mit macht Und die weiber sind fasst alles Schlampen.Die betrügen auch ihre freunde,ist einfach scheiße sowas.Die einzige die mir echt leid tut ist Kotonoha Katsura.Hat seid ihrer kindheit probleme mit jungs weil die nur glotzen,stress mit mädchen wegen neider und eigentlich keine freunde.Das ende war echt krass aber die haben das alle verdient.
 
Wenn man an School Days rangeht ohne sich vorher zu informieren denkt man sich in der letzten Folge echt nur "WTF"!

War aber auch echt arschig als Makoto und Kotonoha dann noch vor der (vermeintlich) schwangeren Sekai anfangen rum rumzuzüngeln!^^
 

Ano-Hana

Novize
School Days ist für mich ein sehr guter Anime. Das liegt vorallem an der Charakerentwicklung von Makoto. Ich finde es genial wie er sich innerhalb dieser 12 Folgen von einem sehr sympathischen Jungen zu einem riesen grossen Arschloch entwickelt. Naja ich denke über das Ende muss man nix mehr sagen, nice boat eben.
 
Naja, halt n bissel gestört der Anime.
Aber deswegen fand ich den auch ganz unterhaltend.
Aber ich hab den männlichen Mainchar gehasst...
ich mein, was ein arschloch...
Fands gut, dass er abgemurkst worden ist^^
Ich fand den werdegang der charaktere ganz ok, aber der anime war halt nur unterhaltend, weil er so...naja..kA, wie ich das jetzt nennen soll^^
war halt anders, als die anderen drama anime.
die szene am ende war sowie so am abgefucktesten xD
DAT head on the boat :D
 

Sidonia

Novize
Ich hab mich früher ertappt wie ich einem Anime nie eine schlechtere Bewertung als eine 5/10 gab und dann kam School Days.
Man lernt erst den MC zu hassen und fragt sich am Ende ob die kranke Psyche der Guten nicht irgendwie Erwähnung finden hätte können.
Der Anime ist nicht umsonst international zum totalen Internetmeme digitiert. Furchtbares Ding.
 

arthur1af

Novize
Der Anime hat mich jedenfalls echt pesimistisch gemacht. Nachdem ich den geseehen habe habe ich bei vielelen weiteren Anime mit Schulromanzen Thema oftmals mit einer ähnlich krassen wendung gerechnet.
 

Volki002

Ungläubiger
meiner meinung nach kann man sich school days mal geben

es ist kein schlechter anime ist sogar in meinen top 3 und das ist kein joke - ich hab aber kaum animes geschaut
 
Oben