[Diskussion] Wie gefällt Euch Brook von One Piece?

Exar

Novize
Bei Brook bin ich immer so hin und her gerissen. Ich fand seine Story auf jedenfall sehr ergreifend mit Laboom und den Rumbapiraten auch seine Art hat mir sehr gut gefallen, dieses YOHOHOHOO ist einfach klasse und auch seine Musik. Aber irgendwie finde ich auch manchmal das er nicht so richtig in die Gruppe passt weil noch nicht viel mit ihm passiert und er ja außer, dass er Musik macht keine wirkliche Rolle in der Mannschaft hat. Aber vielleicht entwickelt sich da ja noch bisschen was, ich bleibe gespannt ;)
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich finde das er die Gruppe mal wieder frischen Wind gibt.
Klar diese immer wieder kehrenden Witze passen nicht immer. Ich find aber seine Technik über das Wasser zu laufen lässig.
Hoffe das er vielleicht sich besser in die Gruppe noch einfügt und bin gespannt was noch so passiert.
 

[The]Roan

Novize
Brook ist einfach nur cool mit seinem YOHOHOHOHOHO!!!
Und seine Witze wie "Ich bekomme eine Gänsehaut, aber warte ich hab ja gar keine Haut ich bin ja schon tot!":XD:
 

Mimimeyou

Gläubiger
Brook hab ich angefangen ins Herz zu schließen, nachdem ich die Folge mit seiner Geschichte gesehen habe, die ja wirklich sehr ergreifend war ... Seit dem mag ich diesen Charakter total. Ich weiß nicht, warum. xD
 

D.Portgas

Scriptor
Ich finde Brook eigentlich richtig geil, finde er passt super in die Gruppe rein.
Er is mir auch viel lieber als Franky, mit welchem ich am anfang noch am meisten probleme hatte. Am geilsten find ich aber immer noch seinen 45 Grad Witz

Da könnt ich mich totlachen
 

Headless

Prophet
Brook is genial mit seiner lache xD .... 45 grad xD

aber habt ihr schonmal seine deutsche stimme gehört die is ja nurnoch grausam -.-
 

aero-rascal

Gläubiger
Der Typ ist der Burner XD
Ich schmeiß mich jedesmal weg, wenn er seinen Spruch bringt, dass er das genannte Körperteil nicht mehr hat XD

Yohohohohohohohoho ~ beste Lache in One Piece, nach der von Eustass' Lache XD
 

MUROs

Novize
Brook ist geil, es gab viele Szenen, wo ich mich schrott gelacht hab :XD:
eine der besten szenen von ihm [video=youtube;P1BSsrXyCPY]http://www.youtube.com/watch?v=P1BSsrXyCPY&feature=related[/video]
 

monchi

Novize
ich find brook richtig lustig und er passt einfach zur bande denk ich... eine szene die ich richtig gut war wie ich finde
war als sie von hachi takoyaki spendiert bekommen und brook dann sagt " aah what a wonderful afternoon, this is the first time i have eaten takoyaki
i am quite satisfied, too ah excuse me" dann mit einem tässchen tee in der hand furzt und rülpst hahaha
danach hat er natürlich von nami eins auf die nuss bekommen
 

Nairda

Novize
ALso 1. ich bin nen großer One Piece fan aber...

...ich muss sagen ich mag den nicht besonders. Die Geschichte wie der zur Gruppe kam war zwar sau spannend aber ich find den eig net wirklich lustig wie viele andere hier sondern eher nervig. Mich nervt halt vor allem sein Yohohoho, seine 45 Grad und die Sprüche das er ja schon tot ist.
 

soliduzz

Ungläubiger
Ich mag ihn eigentlich, obwohl er mir zu Beginn eher etwas auf die Nerven ging. Das einzige, das mich momentan etwas stört, ist dass er so selten kämpft.
 

Ronin88

Novize
der passt gut rein in die bande, ist crazy, genau wie die anderen.
Ich find den Charakter schon gut gemacht, ist ja auch nicht gerade einfach neue Elemente in eine erfolgreiche Serie einzubauen.
 

Natsu87

Gottheit
absolut geiles auftreten .. alleine wie er aussieht, ein skelettkopf mit nem afro dazu noch der zylinderhut und sein anzug.. also wenn das nicht mal überzeugt..er ist witzig... und passt echt gut in die gruppe hinein..!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben