[Frage] Wie geht es euch Körperlich / Seelisch

the cow

Ordensbruder
Mal eine andere Frage... Jeder fragt: Wie geht es dir ? Die Antwort ist meistens: Gut und dir ?

Aber nun Frage ich mal wirklich!

Wie geht es euch Körperlich und wie Seelisch !

Freue mich auf ehrliche Antworten.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Körperlich bin ich total am ***** <----- hier darf jeder User ein Schimpfwort einfügen.
Grund: Meine linke Schulter quält mich seit 5 Monaten aber nächste Woche ist Schluss!!!
Nachteil: Ich muss ins Krankenhaus und ich hasse sowas wie die Pest. <--- liegt aber daran, das ich als 10 jähriger mit 6 weiteren alten Leute das Zimmer teilen musste.


Seelisch: War mal richtig hinüber durch Mobbing etc.
Heute ist fast alles in Ordnung, außer die paar Macken, die ich hab xD.
 

HentaiTiger

Stamm User
Körperlich sehr gut, ich könnte fast ein marathon mitrennen :XD:

Seelisch: schlecht, sosehr das ich mich am liebsten lebendig vergraben würde und nicht hervorkommen würde bis 20 jahre vorbei sind, aber tun würde ich das nicht, dafür ist mir das was ich "habe" zu wertvoll
Grund: irgendwie läuft in der letzten woche alles schief und ich kann mich nichtmehr aufbauen...
 
Zuletzt bearbeitet:

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Nuja eigentlich sollte der Thread starter anfangen Na dann schreib ich auch mal ^^
Körperlich:
Bin ich in Guter Form, also keine Verbände oder sonst was :) 100% Leistung

Seelisch:
Also ich habe nichts was mir Seelisch belasten könnte aber was noch nicht ist kann noch werden =/
 

Zitrone

Scriptor
Körperlich: Sehr gut, bin satt, wach und war gerade aufm Klo :)
Seelisch: Scheiße. Habe Zoff mit meinen Eltern aus diversen Gründen, die recht schwer zu erklären sind und Stress in der Schule. Zum Glück habe ich super tolle Freunde die mich aufmuntern :*
Zwar hatte ich in letzter Zeit des häufigeren solche Tiefs, das ich am liebsten vor den Zug springen wollte, aber wenn ich daran denke, meine Liebsten dann nicht mehr zu sehen, lass ich das lieber.
 
körperlich: gut

seelisch: total kaputt (habe zwar derzeit keine wirklichen Probleme, aber ist eher so'n allgemeinzustand, wegen oft seltsamer Gedankengänge ect...)
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Körperlich: Naja nich so toll.. fühl mich zur zeit immer schlapp und bin müde

Seelisch: hier auch nich so prickelnd.. läuft grad alles noch so wie erhofft :/ aber werdn wieder bessere Zeiten kommen^^ (hoff ich)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Öhm.. Beides soweit im grün Bereich *yokatta!*

Körperlich fühl ich mich soweit ganz fit, hab keine Allergien oder sonstige Krankheiten.
Mein Beruf überfordert mich nicht und unterfordert fühl ich mich irgendwie auch nicht so sehr, dass es mir Kummer bereiten würde..
€dit:
Ach ja, ich hatte oft starke Rückenschmerzen (Hohlkreuz bedingt), war damals extrem schlimm, musste spitzen nehmen gegen die Schmerzen usw..
aber mit der Zeit durch das Training hat sich das sehr gebessert so dass schmerzen seltener aufreten.. öhm joa.. sonst war da nix ^^


und seelisch? hm, bin da auf nem Normal Level denk ich.

Also Sachen wie…
  • Ständig Depri sein.
  • Eine Identitätskrise haben.
  • Eine Sinn-des-eigenen-Lebens-Kriese haben.
  • Sich scheiße fühle, weil man auf keine eigene große Leistung zurückblicken kann.
  • Unter Druck stehen, weil man den richtigen Partner noch nicht gefunden hat und die Familienplanung sich immer weiter verzögert.
  • Zu hohe Erwartungen von beruflichem Erfolg, Eigenheim Bauen.. bla bla.. usw. usf.
… hab ich irgendwie nicht *am Kopf kratz*​

liegt vielleicht an meiner Einstellung zum Leben. Denn ich erwarte nicht viel. Entweder es fügt sich mit der Zeit zusammen oder eben nicht. Ich hab auch weder Todes Sehnsüchte noch fürchte ich mich davor.

Das mag vielleicht irgendwie nach Gleichgültigkeit geklungen haben aber das ist es nicht.
Ich betrachte es mehr als Ergebenheit. Na ja das Wort klingt auch irgendwie doof.. hach ich kann das nicht genauer beschreiben.. jedenfalls is es im Moment so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Urzu-2

Gläubiger
Also Sachen wie…
Ständig Depri sein.
Eine Identitätskrise haben.
Eine Sinn-des-eigenen-Lebens-Kriese haben.
Sich scheiße fühle weil man auf keine eigene große Leistung zurück blicken kann.
Unter Druck stehen, weil man den richtigen Partner noch nicht gefunden hat und die Familienplanung sich immer weiter verzögert.
Zu hohe Erwartungen von beruflichem Erfolg, Eigenheim Bauen.. bla bla.. usw. usf.


genau diese sachen plagen mich auch schon seelisch sehr.bin seit tagen iwie sehr bedrückt.kann auch daran liegen das im moment viele erinnerunegn wieder mitm ex hochkommen.und ich ziemliche schmerzen habe.es is nich so das ich was für ihn *liebestechnisch* empfinde und ich ihn zurück will,aber mir fehlt schon so seine gesellschaft.ein otaku der liebend gerne auf seine e-gitarre zockt und mich mit jedem neuem *scheiß* informiert!ich hätte ihn so gerne zurück...als guten freund/kumpel!!!!eines tages hoffe ich,dass wir miteinander in frieden schreiben können...!!!:noooo:

körperlich: bissle rückenschmerzen.ansonsten is alles ok.^^
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Körperlich gehts mir eigendlich sehr gut, nur grad einbischen Müde.
Seelisch bin ich im grünen Bereich. :)
 

Xehanot

Anarchist
körperlich: Stark vom Wetterabhängig

seelisch: relativ gut, seit ich vor einigen Jahren, gefördert duch Mobbing, verlernt habe Trauer und Hass zu verspüren sind mir die meisten Dinge uninteressant geworden.
 

Hiege

Gesperrt
Körperlich immer so mal so, aber im moment fühle ich mich fit, hab keine Probleme etwas zu leisten,
nur so paar kleine Mangelerscheinungen und Krämpfe ab und zu aber wirklich nicht viel.

Selisch hmm

Jaa ich will mir ein Haus kaufen, da gehen einen so Sachen durch den Kopf wie was machst du wenn du Arbeitslos wirst? oder umziehen musst ? Kannste das überhaupt allein stemmen alles machen ? usw
Dann die übliche ohho ich bin allein und so jammer masche...
Dann so Zukunftsängste, was mach ich wenn ich kranke werde,
aber eher gering, weil es mir so ganz gut geht, und wirklich angst hab ich da eher wenn ich schon angeschlagen bin.
Die arbeit ist zweischneidig ich bekomme etwas mehr Lob als Tadel, aber ich würde gern etwas Aufsteigen und die Feineren arbeiten machen.

Also ich fasse es mal zusammen ich muss etwas mehr Leute treffen, kein ding, muss mal einfach meinen arsch hoch bekommen.
Und der Rest wird schon werden, hab bisher alles gepackt und das wird sich nicht ändern.

Also ich hab 2 Zukunftsvisionen entweder ich werde wenn ich ausgezogen bin übelst motiviert sein und es Rocken lassen, oder ich werde überfordert sein, halte ich aber für Unwahrscheinlich, aber den Gedanken hat man trotzdem.

ich würde es als + gesamt *fühle ich mich* werten.

Achja und halt macht mein leben sin bla bla bla ? hab ich auch noch aber ich kümmer mich schon drum, ich sag jetzt einfach mal ja, auch wenn ich nicht den genauen Grund kenne ;) fertig

Zukunft :pssedmode:
 
Oben