[Frage] Wie geht es euch Körperlich / Seelisch

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Körperlich im Grunde gut. Keine Erschlaffungen, mein Bauch geht so langsam wieder in die Ebene und ich kann immer noch vögeln wie ein Hase ^^
Das einzigste was mich bedrückt ist meine Verdauung. Ich ernähre mich eigentlich gesund. Jeden Tag Obst, Gemüse, Schwarz- oder Vollkornbrot. [...]
Was für die "allgemeinheit" als gesund gilt, gilt nicht unbedingt für alle, ich vertrage solches Brot zB nicht, sondern nur Weiß- bzw. Dinkelbrot, sonst kann ich mit meinem Hintern Ballons aufblasen ^^
 

Mr. Heintai

Gläubiger
körperlich total zermanscht wegen diversen lustigen trinkspielen kombiniert mit möchtegern shuffle krams :twirly:

naja und seelisch gehts mir hmm.... ich freu mich über nix aber bedauer auch nix also eigentlich alles im grünen bereich :tralalalala:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Körperlich:

Ich könnte zwar fitter sein aber ansonsten gehts mir eigentlich gut. Ich habe keine Krankheiten oder sonstige Beeinträchtigungen und wenns mal wieder ein paar Kilos zu viel sind muss ich halt wieder etwas Sport treiben.

Seelisch:

mmh. Schwierig
Ich würde jetzt einfach mal sagen normal auch wenn es hin und wieder so Phasen gibt in denen ich einfach irgendwelche negativen Gedanken habe. Das kann z.B. die Angst vor Krankeiten sein, wenn ich mir dann immer überlege was wäre wenn und so. Oder Prüfungsängste nach dem Motto was machste wenns schief geht. Vermutlich ist das auch ganz normal und jeder hat mal solche Gedanken daher find ich das jetzt auch nicht sonderlich schlimm und würde auch nicht sagen das ich ein pessimistischer Mensch bin. Manchmal ist es vieleicht sogar besser nicht hoffnungslos optimistisch zu sein;)

Fazit: Ich denke ich bin mit mir selbst im reinen.
 

Drakox

Prophet
Ehrlich gesagt Bin ich bi beiden Total am *****

Körperlich: naja Mein rücken macht mir zu schaffen ich Rauch 1 1/2 schachteln pro Tag und des geht auf die Lunge

Seelisch: ich Sag mal so es passiert um mich herum so viel was mich belastet und mich kaputt macht...
Aber ich versuche für meine Freunde Stark zu sein.
 

Neotim

Insane
Mir geht es wie eigentlich immer geil :D (Damit meine ich nicht das ich immer geil bin[Auf Sex] sondern das es mir so richtig gut geht^^)

Nimm das Leben hin wie es ist und such dir die Positiven Sachen raus dann wirds^^
Zum Beispiel:Ich bin grade draußen mit ein paar Freunden Parkour trainieren und es fängt an zu regnen....Dann ist das nichts schlechtes sondern es wird im Regen mit noch mehr spaß an der Sache trainiert und nicht gemosert ;D

Mein Motto ist:Hab spaß an allem was du tust und du bist immer glücklich! Und so ist es dann auch^^

Und Körperlich:Voller Power!!!:stfu: :XD:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kazuki

Keelah Se'lai
körperlich: gut, bin zwar in nen scherbenhaufen gefallen aber die hände sind wieder verheilt
also gehe ich davon aus das es meinem körper wieder gut geht

seelisch: bestens, schweb grad so auf ner wolke rum:-) also mir gehts super:-)
 

NeoNightwolf

Gläubiger
Ja also ich kann mich nicht beklagen,Körperlich momentan auf dem Höhenflug,mach auch wieder viel Sport und halte mich mit ständigem und Täglichen Fahrrad fahren fit,gottseidank keine verletztung in letzter zeit durch Fussball!!!

Seelisch würd ich ehr sagen so:na geht sagen,alles hatt seine vor und nachteile.......
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich antworte auf diese Frage bei Freunden immer ehrlich und nicht mit einem "Gut und dir?".
Die wissen das aber auch und benutzen dann andere Floskeln, wenn sie mein aktueller Gemütszustand nicht interessiert ;)

Ansonsten:
Körperlich ist an sich eigentlich alles ok ausser das ich Bauchschmerzen habe (hab mich vorhin überfressen xD).
Seelisch geht es mir blendend, habe keinen Prüfungsstress, in meiner Beziehung läuft alles klasse, meinen Freunden geht es auch an sich gut, etc.
Das einzige Sorgenkind bei mir ist derzeit das Finanzielle. Ich spare für mein Japanjahr nächstes Jahr und finde da einfach keinen guten Nebenjob für, den ich dauerhaft haben könnte. Weil meine Finanzen haben starke Einbußen durch zwei Autounfälle bekommen xD"

Aber davon ab sehr gut :3
 

wolfsdemon

Exarch
Körperlich: Ich habe die selben Leiden wie immer und es sind keine Neuen dazu gekommen also geht es mir geht. Ausser das ich heute nicht gut riechen kann auf Grund meines Nasen Leidens.

Seelisch: Mir geht es gut so wie immer.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Körperlich: bin in letzter zeit ziemlich müde und fertig, aber das gibt sich, muss mich nach meinem urlaub erstmal wieder an die arbeitszeiten gewöhnen

Seelisch: Könnte besser sein...bin seelisch total kaputt und vollkommen fertig, würde jemand in meinen kopf schauen können der würde mich warscheinlich sofort einliefern, aber mir gefällts irgendwie^^
 

XRight

That's right... or not?
Hm, stimmt schon, man sagt eigentlich immer (wenn man grad nicht 'ne Erkältung hat) "gut, geht so. Und bei dir?".

Naja, körplerlich bin ich zwar einigermaßen fit, wenn mal mal von meinen Rücken (kaputte Bandscheiben, Wirbelsäule
dadurch schief (nach links geneigt) und Hohlkreuz), von den Allergien gegen alles was Blüht und von der
konstanten Müdigkeit durch Allergie und Schmerzmittel absieht. Aber ich kann mich noch frei bewegen, so gut wie alles
machen, von daher geht's mir gut, viele haben es da noch schwerer. Achja, vll. meine Scheiß Augen noch erwähnen,
Kurzsichtig, 7.0 dioptrien, aber genug gejammert.^^

Seelisch: würde ich mal kurz und knapp als Achterbahn bezeichnen, wobei es bei der mehr bergab als bergauf geht in
den letzten Jahren.


[...]Ich ernähre mich eigentlich gesund. Jeden Tag Obst, Gemüse, Schwarz- oder Vollkornbrot. [...]
Was für die "allgemeinheit" als gesund gilt, gilt nicht unbedingt für alle, ich vertrage solches Brot zB nicht,
sondern nur Weiß- bzw. Dinkelbrot, sonst kann ich mit meinem Hintern Ballons aufblasen ^^
Ist doch praktisch, kannste im Zoo oder ähnlichem anfangen und den Kindern die Ballons aufblasen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Körperlich: Optimal (seit 6 Jahren Kampfkünste)
Seelsich: Innerer Frieden (Ich bin Buddhist)

ps: jeder muss seinen eigenen Weg finden. Egal ob mit Glauben oder sonstigen Erfüllungen. Das muss jeder für sicher herausfinden.
 

-D105-

Gläubiger
Körperlich naja mehr Sport sollte ich machen.

Und Seelisch da fang ich lieber erst garnicht an
 

ssl

Ordenspriester
Boah, grade eine der wichtigsten Klausuren verhaun... das wars mim Studium...

Psychisch: Richtig beschissen
Phyisch: Noch sehr gut, wird sich aber nach dem Kasten Bier bis morgen früh ändern :-(

Ich glaube, ich ruf mal meinen Therapeut an.
 
Oben