Hm, stimmt schon, man sagt eigentlich immer (wenn man grad nicht 'ne Erkältung hat) "gut, geht so. Und bei dir?".
Naja, körplerlich bin ich zwar einigermaßen fit, wenn mal mal von meinen Rücken (kaputte Bandscheiben, Wirbelsäule
dadurch schief (nach links geneigt) und Hohlkreuz), von den Allergien gegen alles was Blüht und von der
konstanten Müdigkeit durch Allergie und Schmerzmittel absieht. Aber ich kann mich noch frei bewegen, so gut wie alles
machen, von daher geht's mir gut, viele haben es da noch schwerer. Achja, vll. meine Scheiß Augen noch erwähnen,
Kurzsichtig, 7.0 dioptrien, aber genug gejammert.^^
Seelisch: würde ich mal kurz und knapp als Achterbahn bezeichnen, wobei es bei der mehr bergab als bergauf geht in
den letzten Jahren.
[...]Ich ernähre mich eigentlich gesund. Jeden Tag Obst, Gemüse, Schwarz- oder Vollkornbrot. [...]
Was für die "allgemeinheit" als gesund gilt, gilt nicht unbedingt für alle, ich vertrage solches Brot zB nicht,
sondern nur Weiß- bzw. Dinkelbrot, sonst kann ich mit meinem Hintern Ballons aufblasen ^^
Ist doch praktisch, kannste im Zoo oder ähnlichem anfangen und den Kindern die Ballons aufblasen xD